Nun ist es soweit - jetzt seid ihr alle gefordert, nachdem sich sechsmal die jury den kopf zerbrochen hat.
12 Fische stehen zur auswahl, einer soll es werden !
zum Modus : jeder user hat bitte nur eine stimme , er waehlt aus den zwoelfen seine besten drei und teilt dieses durch eintragen der entsprechenden plaetzierung hinter der nummer seiner favoriten im formular mit.
die bilder sind " geschuettelt " und ohne angaben der faenger, damit in erster linie der eindruck entscheidet. wer sich nicht einig wird und ein wenig was zu den umstaenden des einzelnen bildes wissen mag, findet dieses dann auf der site : superfisch.info
gewertet wird wie folgt : der erste eines "stimmzettels" bekommt 3 punkte gutgeschrieben, der zweite 2 punkte , der dritte einen punkt. so sollte am ende eine klare platzierung entstehen - ohne das ein stechen notwendig wird.
es gibt keine vorgaben, was wie zu werten ist - ein jeder entscheide einfach nach seinem gusto.
waehrend der abstimung werden keine zwischenstaende, rankings, tendenzen oder aehnliches mitgeteilt.
die sechs juroren der vorrunde sind von der jetzigen abstimmung ausgeschlossen !
die abstimmung laeuft ab heute bis zum 24.12.2013 12:00 Uhr - puenktlich zur bescherung 18:00 Uhr wird dann der sieger bekanntgegeben.
sollte wieder erwarten es doch einen gleichstand zu diesem zeitpunkt geben - wird es ein stechen zwischen den dann punktgleichen geben - das wiederum ca. 14 tage online bleibt , was uns dann den sieger auf den drei-koenigstag spuellt.
die auszaehlung wird unter aufsicht eines weiteren jahrelangen users dieses forums vorgenommen - mit null postings.
ich benenne nochmals die preise - so als spannungspegel der 12 finalisten und als anreiz fuer euch rege mitzumachen
Gewinn 1. Platz:
7 tägige Angelreise in 2014 zum Hexenkessel, Dalsfjord mit Guiding und Filmproduktion. Die Reise kann im Bedarfsfall auch übertragen werden.
Gewinn 2. Platz:
Floatinganzug von Mullion, neuestes Modell
Gewinn 3. Platz:
Hochwertiges 10-teiliges Pilkerset 100 - 300 gr. von Sølvkroven
ich hoffe alles erklaert zu haben - und nichts vergessen - und nun genug gelabert - ihr seid am zuge !
ich bitte um reichliche beteiligung und wuensche allen zwoelf finalisten den besten platz.
und hier gehts zum wahllokal :
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/superfisch-2013