Norgestock für die dicken Platten CTS 80lbs

  • Hier die angekündigten Fotos unter Last,


    für noch mehr Flaschen gebe ich ihr noch ein paar Tage zum Durchpolymerisieren.


    Gruß


    Rainer

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

  • Jo, finde ich auch, fühlt sich erstmal sehr agil an das Teil, nächste Woche bringe ich ihn dann mal zum Schwitzen,
    dann wissen wir mehr.


    Gruß


    Rainer

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

  • Schöne Rute,..aber ich denke fürs Heilbuttfischen doch etwas zu strong. Denke das bist mit ner 30lbs Rute besser mit aufgestellt ohne deine Rute jetzt genau zu kennen und sie schlecht reden zu wollen. Die wäre denke ich genau das richtige für unseren Malediventrip im Februar....:baby:
    Sehr wichtig ist beim Angeln auf Butt ne sensible Spitze und dann nen ordentliches Rückrat.
    Ich verwende als Hauptruten ne aufgebaute Xzoga (Taka Pi 7523 mit Alps Triggergriff, und ner "normalen" Titanberingung) fürs Gummifischangeln ( Stormies, Cut Bait,..usw) und meine Uralte 30lbs im Handteil gekürzte Sportex Magnus fürs nAngeln mit Naturködern ala Death Baith. Welche Köder hast du für die Rute vorgesehen? Ich befürchte das sie zu unsensibel für ne gute Köderführung ist.
    Falls du in Duisburg zur Messe sein solltest würde ich mich freuen sie dort oder abends bei nem kleinen aber gemütlichen Naffentreffen (siehe Nachbarforum) begrabbeln zu dürfen.

  • Ich habe mich auf jeden Fall entschieden, ich werde mich noch eine Heilbuttrute bauen, auf Basis von ein Expert Graphite 7" (210cm- 1 teilig) 20-40LBS. Zum einen habe ich den blank hier noch liegen, zum anderen ist der etwas steifer und stärker als mein andere Expert Graphite (240cm, 2-teilig), zum anderen teil finde ich die 80LBS doch ein wenig zu viel. Ich wollte den blank eigentlich nutzen für eine Wallerrute mit Stationairrolle, aber das kann ich noch immer machen. Die 40LBS EG hat auch reichlich Power, mehr als ich jemals benötige in Norwegen. Und GuFi bis 500gr macht er spielend mit. Dabei war ich schon so weit das den griff schon montiert war. Also muss ich mir nur noch neue ringen besorgen. Und das hat noch zeit, den Winter ist noch lang.... Zuerst gibt es noch andere Projekte die ich zuerst machen will. Meine pilkrute will ich noch erneut aufbauen, dann noch eine leichte spinnrute, und ich soll ein freund noch eine light-pilkrute bauen... Ich weiß schon wo ich den Winter verbringe... Vielleicht ist den CTS mal eine idee als wallerrute:cool:

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!