Hei ![]()
Ich werd ne Webcamera montieren.
Drei geeignete Stellen, bieten sich hierfür an, ohne die Gäste direkt "einzufangen"
Bild1: Von der Wohnung 2.
Bild2: Vom Filetierplatz
Bild3: Von der Wohnung F6.
welche wollt ihr ?:)
Hei ![]()
Ich werd ne Webcamera montieren.
Drei geeignete Stellen, bieten sich hierfür an, ohne die Gäste direkt "einzufangen"
Bild1: Von der Wohnung 2.
Bild2: Vom Filetierplatz
Bild3: Von der Wohnung F6.
welche wollt ihr ?:)
Die 3.Variante (unteres Bild)![]()
Ich bin für die erste (oberes Bild) ![]()
![]()
Wann baust Du die auf? Heute Abend noch? ![]()
Ich glaube, Bild 3 macht noch mehr her als Bild 1, da kann man außer den Wetterverhältnissen noch die eine oder andere Aktivität am Bootssteg beobachten.....
Ja, aber manchmal liegt da auch ein Boot von Reinhard. Nich dass sich da einer aufgeregt, wenn man sieht, wie er aus dem Boot stolpert... ![]()
Bild 3 finde ich am schönsten. Für ganz extrem webcamscheue Gäste kannst du ja ein paar Leih-Burkhas zum ausleihen bereitstellen... :Ablach:![]()
Ich wäre auch für 3.
Man hat mehr optische Informationen. Wenn denn einer angeschickert über Bord geht kann man Ihn trotzdem nicht erkennen.
ich würde sie so montieren, das kein direktes sonnenlicht einfällt, falls das überhaupt möglich ist.
also nach ost nord nost..
ansonsten, von den 3 bildern das erste
Ich wäre auch für 3.
Man hat mehr optische Informationen. Wenn denn einer angeschickert über Bord geht kann man Ihn trotzdem nicht erkennen.
gibts das ? den würde ich gleich heimschicken.... garantiert...
und mach ne livecam ist viel interessanter als die Bildabspeicherung alle paar Minuten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!