#201! Juchhu...
Webcams in Angelcamps - pro und contra
-
-
Hei
Ich werd ne Webcamera montieren.
Drei geeignete Stellen, bieten sich hierfür an, ohne die Gäste direkt "einzufangen"
Bild1: Von der Wohnung 2.
Bild2: Vom Filetierplatz
Bild3: Von der Wohnung F6.welche wollt ihr ?:)
Eine WebCam dort einzurichten, finde ich ganz in Ordnung.
Alle drei vorgeschlagenen Kameraplätze zeigen in keinster Weise Reinhards Gäste.
Die Steganlage, die dort zu sehen ist, gehört nicht zu Reinhards Wohnlandschaft.
Seine Boote liegen ganz woanders.
Auch eine Unterwasserkamera in diesem Bereich halte ich für sehr informativ.
Jedoch sollte sie so angebracht werden, daß nach Regenfällen das angetrübte Wasser, welches an mehreren Stellen dort einfließt,
nicht von der Kamera erfaßt wird und somit das Sichtfeld stark einschränkt.Freue mich schon auf die ersten Bilder !!!
Über- als auch Unterwasser. -
Heisann
Klasse dass es nun ruhig und sachlich weitergeht. Wäre sehr toll wenn es dann auch so bliebe.
Soeben holte ich mein bestelltes Paket von der Post . . und was war drin ? Jepp die Webcam ziemlich gross und schwer.
Ich würde gern auch noch weiter über das Thema Unterwasser-Webcam fachsimpeln. Doch nun wird erstmal die Webcam installiert.
Von Seitens der Behörden gibt es keine Einwände. -
Gratuliere, in der Hoffung auf baldige tolle Bilder.
Der Norgefan64
-
Los, los - trödel nich so rum - anbauen!!!
-
Hei
Klingeling, Klingeling . . . der Postbote ist da.
. . . . und was hat er gebracht ?
Etwas auf das ich schon lange warte:
Das Herz der Unterwassercamera.
Nach unzähligen Tüfteleien kann ich nunmehr sagen, dass es jetzt endlich weitergeht und die richtigen Komponenten der Unterwassercam
gefunden sind.Diese High-Tec-Cam wird demnächst sowohl Tagsüber wie auch des Nachts das Unterwasserleben am Grund des Hexenkessels live in Full-HD wiedergeben.
. . . also wird Fernsehen für die HK-Fans demnächst überflüssig hehehehe
-
Wo und in welcher Tiefe wirst Du die Webcam anbringen ?
-
Wo und in welcher Tiefe wirst Du die Webcam anbringen ?
. . . werde die Cam in ca. 20 - 25 m Tiefe versenken.
Die genaue Stelle ist noch nicht zu 100% festgelegt.Die komplette Cam wird übrigends ein Gewicht von über 20 kg haben.
-
.......vieleicht die 20m Kante vor dem Anleger in Bygstad
-
wohl eher nicht.............und hoffentlich hat das gerät keine ösen und kabel dran...............
...........es könnte sonst der "vermeintliche" drill des lebens sein............#zwinker2*
reinhard, du verrückter.....................mach hin..........wir wollen fische seh´n, wir wollen fische seh´n.............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!