Bitte um Hilfe Suche Videoclip Dorschfischen im Kl. Belt

  • Hallo Sportsfreunde


    Bitte um Hilfe Suche Videoclip Dorschfischen im Kl. Belt


    Ich bin vor längerer Zeit mal einem Link gefolgt und auf der Seite gab es einen Videoclip Auf Dorsche im kl. Belt so oder so ähnlich hieß er glaube ich.
    Man sah 2 Angler im Boot die in der Nähe der Eisenbahnbrücke / Beltbrücke / Middelfahrt mit roten Gummifischen erfolgreich auf Dorsch angelten.
    Wie gesagt es ist schon länger her und ich kann den Link nicht mehr finden .


    Wer kann bitte helfen?


    Gruß Trollvater
    __________________
    Trollvater

  •  

    Werbung

     

     

  • :Danke: Für die Antwort

    Leider nicht.
    In dem Clip den ich meine ,sah man 2 Angler in einem Boot die mit jeweils einem roten Gummifisch als Köder und / ca.30gr. Bleikopf dran auf Dorsch fischen .
    Man konnte manchmal die Eisenbahnbrücke sehen.( Alte Brücke )
    Wenn man dem Link der im Board stand folgte, kam man in ein Forum und wurde dann gebeten sich Anzumelden.
    Es gab dort mehrere Filme.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Gruß Trollvater

  • Moin,
    den Film kannte ich auch, aber leider weiss ich auch nicht mehr woher .... meines Wissen nach war er aber nicht wirklich aufschlussreich.
    Spezielle Fragen über den Kleinen Belt werden dir hier bestimmt auch beantwortet werden.

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!