danke, jetzt bin ich trostlos glücklich
unn trotzedem will ich datt wissen unn wenn ich da nog 100 meils hinklopp
Die antworten doch nur nicht weil sie es selbst nicht wissen:Ablach:
Die antworten doch nur nicht weil sie es selbst nicht wissen:Ablach:
scheint so zu sein,
auf alle fälle haben die heute wieder eine anfrage bekommen. irgendwann muessen die ja farbe bekennen
Wenn du nicht via Kontaktformular nachfragst kommt eh keine Antwort,hab ich schon hinter mir .
LG.
ich will ja nicht pinngelig sein - aber meinste nicht, dass du balzer unrecht tust, wenn sie dir nicht innerhalb von 48h auf eine solche anfrage antworten ??
ich glaube nicht, dass da einer den ganzen tag am e-mail checken ist - nebenbei auch noch alles weiss und pronto antwortet....
wenns dir so brennt - ruf doch an, nummer steht auf ihrer site.
ansonsten nehme ich an, wie bei vielen herstellern, dass alleine ueber die preispolitik der serien schon gewisse qualitaetsunterschiede - egal welche materialzusammensetzung - zu grunde liegen.
so manche rute habe ich blank nach fianziellen herangehen als fuer meine zwecke " gut genug " vorausgesucht.
ich erwarte zum beispiel von ner rute unter 100,- euro ( unverbindliche herstellerangabe, was im haendlernetz dann passiert - ist halt suchen-frage ) kaum weltbewegende eigenschaften....und habe auch noch keine gefunden.
so gross kann der Laden nicht sein. Bei den MMAT hatten die gerade mal 3 Leutchen, da, Die Rute, die ich testen wollte, ging nicht. Spitze gebrochen.
Irgendein älterer Herr erzählte mir die hätte er selbst entwickelt....
Dann gings im Gänsemarsch rüber zu einem Händler...
Schlimm wenn am Messestand keiner Ahnung hat.
Alles anzeigenich will ja nicht pinngelig sein - aber meinste nicht, dass du balzer unrecht tust, wenn sie dir nicht innerhalb von 48h auf eine solche anfrage antworten ??
ich glaube nicht, dass da einer den ganzen tag am e-mail checken ist - nebenbei auch noch alles weiss und pronto antwortet....
wenns dir so brennt - ruf doch an, nummer steht auf ihrer site.
ansonsten nehme ich an, wie bei vielen herstellern, dass alleine ueber die preispolitik der serien schon gewisse qualitaetsunterschiede - egal welche materialzusammensetzung - zu grunde liegen.
so manche rute habe ich blank nach fianziellen herangehen als fuer meine zwecke " gut genug " vorausgesucht.
ich erwarte zum beispiel von ner rute unter 100,- euro ( unverbindliche herstellerangabe, was im haendlernetz dann passiert - ist halt suchen-frage ) kaum weltbewegende eigenschaften....und habe auch noch keine gefunden.
eigentlich ist es mit Kanonen auf Spatzen schiessen, bei den Preisen...da geb ich dir recht...
das web --- mal schnell ne mail schicken und motzen.. macht es einem da leicht, oft auch unüberlegt.
aber nochmal zu der Rute
ist eine Inliner leichter zu händeln als eine "normale" Rute, oder wo liegen die Vorteile ?
so gross kann der Laden nicht sein. Bei den MMAT hatten die gerade mal 3 Leutchen, da, Die Rute, die ich testen wollte, ging nicht. Spitze gebrochen.
Irgendein älterer Herr erzählte mir die hätte er selbst entwickelt....Dann gings im Gänsemarsch rüber zu einem Händler...
Schlimm wenn am Messestand keiner Ahnung hat.
selten so gelacht....sie verticken halt wenig selber, sondern uebers haendlernetz. und wenn sie als hersteller hoechstselbst vor ort waren, waren sie dem grossteil der anderen hersteller nen schritt vorraus, da waren doch "nur" die haendler da - oder ?
zu deiner anderen frage - ein ewiger dauerbrenner, gehe zum dealer deines vertrauens und teste dich - ich habe nun auch wieder ne inliner in der hand gehabt - und komme mit dem feeling absolut nicht zurecht - es passt nicht zu mir. meine hier herumstehende penn prion inliner ( erste serie ) fristet auch ein schattendasein - manch anderer wuerde mich dafuer lynchen
habe mich dann fuer die beringte selber serie und masse entschieden, diie war mein ding.
die inliner bringt etliche vorteile mit....aber man muss es auch moegen - und das findest du nur an dir selbst heraus.
ich meine bei den ruten von balzer kann man egal in welcher preisklasse eigentlich nix verkehrt machen .
mal zur frage der inliner ,ich habe 2 30lbs und die pilkrute bis 165gr. von balzer als inliner .
mir pers. gefallen inliner sehr gut ,sie sind sehr leicht und auch nicht so anfällig wie beringte da eben kein ring kaputt gehen kann.
ausserdem haben sie eine sehr schöne biegekurve die sich gleichmässig auf den ganzen blank verteilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!