Jan-Juli sind fertig. Hab noch von Membern schöne Fotos bekommen. Gesamtfertigstellung dann bis Jahresende.

Fotokalender 2014
-
-
Super Idee, sicher viel Arbeit.
Norgefan64
-
Super Idee, sicher viel Arbeit.
Norgefan64
es gibt schlimmeres. Ich gebe mein bestes, ist aber alles halt nur laienhaft, aber herzlich -
frage : soll oder "muss" ich nochmals mein archiv fuer irgendetwas durchstoebern - oder haste alles beinander ??
-
frage : soll oder "muss" ich nochmals mein archiv fuer irgendetwas durchstoebern - oder haste alles beinander ??
deine habe ich für november und dezember eingeplant
suche nun noch was für Aug - Okt -
also herbstlich kann ich am abend nochmal suchen gehen - hast du eike mal fuer den sommer/august ( lofoten ) angeschrieben - in seinem thread hatte er welche zum dahinschmelzen drin....
-
Hier mal ein Bild aus dem September bzw aus der Nacht zum 1.9.2013 Bild ist nur zum anschauen. Darf nicht auf dem Forum raus gespeichert werden. Danke Ickeforelle
-
dann schick mir mal das "Kirche mit Polarlicht Foto" zu, danke
Dann wird wohl bis Ende der kommenden Woche alles fertig sein.aber auch mal ein DANKE an die vielen Member, die mir geholfen haben, Ratschläge gegeben, usw. Werde vieles davon im 2016 Kalender umsetzen.
Layout, Aussehen, Inhalt, es wird sich einiges ändern, aber gut ding will weile haben..
Ich bin erstmal froh, es bis hierher geschafft zu haben.
Noch muss man ja diesen hier ausdrucken, möglichst auf Fotopapier, welches oftmals recht teuer ist.
Habe nun in der Bucht eins gefunden, klasse, preiswert,
300 Blatt DIN A4 180g/m² Fotopapier HGlossy+wasserfestPreis 14,90 bei 300 Blatt
Ich habe mir gerade ein Blatt ausgedruckt, einfach toll das Papier. -
also herbstlich kann ich am abend nochmal suchen gehen - hast du eike mal fuer den sommer/august ( lofoten ) angeschrieben - in seinem thread hatte er welche zum dahinschmelzen drin....
Hatte wohl noch keine Zeit.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!