Irgendwie hab ich es in Erinnerung, daß ich was von einem Fotokalender gelesen habe, aber wo ?
gruss
MoJo
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Irgendwie hab ich es in Erinnerung, daß ich was von einem Fotokalender gelesen habe, aber wo ?
gruss
MoJo
gruss
MoJo
Das war wohl im anderen Norwegen Forum
Gruß Dieter
Kalender
Den Kalender gibt es in einer Männer- und einer Frauenausgabe. Er kann umsonst heruntergeladen werden.
Das war wohl im anderen Norwegen Forum
Gruß Dieter
Nööö, das war hier,2 mal hab ich das Dingens zusammen gebastelt für euch zum Ausdrucken,letztes Jahr hat das jemand anderes gemacht, frage mich bloß nicht nach dem Namen,jedenfalls hängt er (der Kalender) direkt hier vor meiner Nase
Kreuzflagge hatte auch einen Kalender aus den Fotos von uns Membern zusammengestellt.
Kreuzflagge hatte auch einen Kalender aus den Fotos von uns Membern zusammengestellt.
sowas hatte ich auch in Erinnerung. Bevor ich aber das Rad 2 x erfinde.......
Stimmt, den gab es. Allerdings ist der Kalender bestimmt den 3 Buchstaben zum Opfer gefallen.
Richtig,das war der Name der mir entfallen war!!! der Kalender hängt hier vor meiner Nase
Stimmt, den gab es. Allerdings ist der Kalender bestimmt den 3 Buchstaben zum Opfer gefallen.
Deswegen hab ich meinen aus 2011 hier nicht nochmal hoch geholt um zu zeigen wie so was ausehen kann,wir wollen ja keinen Ärger.
Vieleicht hat ja jemand hier Lust was zu basteln für uns,wäre ne toller Sache und das geht ja auch wunderbar ohne die 3#zwinker2*, mir fehlen hier zu Hause einfach die Bearbeitungsprogramme für sowas auf dem Lepi.
NEMA PROBLEMA... macht schnell
Bilder an caballero2000@gma........com
das kriegen wir bis Jahresende noch hin..
gruss
MoJo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!