gelbes Riff im Juli 2014

• Hallo Leute, wir haben für Fr., 18.07. und Sa., 19.07. jeweils eine 14-Stunden-Tour zum gelben Riff auf der MS Albatros von Hirtshals gebucht und wollen nun dafür sorgen, dass diese Tour auch angeht. Dafür suchen wir noch mindestens 10 weitere Mitfahrer, damit es genügend Angler an Bord sind. Wer Interesse hat, meldet sich bitte, gebe gern weitere Auskünfte.
    Wir werden bereits am Donnerstag anreisen und fahren am Sonntag zurück. Ist doch recht anstrengend...
    Auch das mit den Übernachtungen sollte kein Problem werden, da der Kapitän selber solche anbietet (d.h., wenn wir wegen Wind nicht rausfahren können, was man 1-2 Tage vorher sagen kann, brauchen wir nicht unbedingt anzureisen, nur weil schon eine Ferienwohnung gebucht sein sollte).
    Bei Interesse ist sogar eine 2-Tages-Fahrt (40 Stunden) mit Übernachtung auf dem Riff möglich.
    Also: Meldet Euch
    Viele Grüße
    Stippi

• Der Preis für eine 40-Stunden-Tour beträgt incl. Vollverpflegung (Essen) = 350,- Euro
    Der Preis für eine Tagesausfahrt 12 Stunden = 110,- Euro je Person
    Der Preis für 14 Stunden = 130,- Euro (geschätzt) je Person
    Eine Wohnung extra anmieten ist zum Glück nicht nötig. Man kann im Haus des Käpitäns übernachten (25,- Euro / Nacht je Person).
    Auch an Bord kann übernachtet werden (der Preis sollte ähnlich sein...den hab ich noch nciht erfragt).
    Hier kommt der link (ich hoffe, es funktioniert)...:
    http://www.lystfiskerture.dk/languages/de/de_index.html

Viele Grüße
    Stippi

• Moin,Stippi

Hast Du eigentlich auch einen realen Vornamen,es redet-Schreibt sich leichter.

Ich sage mal unter vorbehalt 3 Personen mit Übernachtung zu.

WIrd sich im laufe der nächsten Woche entscheiden.

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

• Moin Allerseits,
    mein richtiger Vorname ist Stefan, allerdings nennen mich tatsächlich im realen Leben alle "Stippi"...warum, weiß ich nicht genau...
    Wenn alle anderen auch dafür sind, macht der Kapitän für uns auch eine 40-Stunden-Tour. Wenn wir uns da einig sind, sollte das kein Problem sein. Freu mich jedenfalls, dass schon einige Interessenten dabei sind !
    Ich hoffe, wir werden vollzählig...wobei wir für eine 40-Stunden-Tour schon bei 14 oder 16 Teilnehmern voll sind (wegen der Übernachtungsplätze an Bord).
    Ich glaube, insgesamt ist die Mindestanzahl an Anglern 14 Personen...dann fährt er raus (auch die Tagesfahrten).
    Freue mich jedenfalls auf Eure Meldungen !
    Viele Grüße
    Stippi (oder auch Stefan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!