Hab nach den vielen Tipps hier, meine Lösung auch nochmal geändert jetzt denke ich passt es besser
Gruß Dieter
Ps war wohl auf der falschen Spur
Hab nach den vielen Tipps hier, meine Lösung auch nochmal geändert jetzt denke ich passt es besser
Gruß Dieter
Ps war wohl auf der falschen Spur
...auf der falschen Spur oder Bahn?
...auf der falschen Spur oder Bahn?
Das heißt doch Loipe oder?
Das heißt doch Loipe oder?
Nee Seeschifffahrtsstraße.
...oder Auto(bahn)...
Nee Seeschifffahrtsstraße.
Kann nicht sein, die hat ne Ordnung und hier ist alles durcheinander.
Wenn meine Frau sich scheiden läßt stehe ich aufm Schlauch. Ich kann nicht kochen aber gut essen.
Dann muß mich einer adoptieren
Alsooooooooooooo................
erst gestern habe ich Frage 11 gelöst.
Mit Erstaunen habe ich nach der Lösung festgestellt, dass ich den erfundenen Gegenstand schon irgendwo gesehen habe. Tatsächlich habe ich ihn auf einer kleinen Insel innerhalb der Inselkette , die nach Key West im Süden Floridas führt gesehen. Habe auch ein Foto davon gemacht, welches ich nach Abschluss gern mal hier einstellen möchte.
Mann,Mann da war war schon jede Menge Mut erforderlich....................
Jetzt kommt 12, nachdem mich der Rentneralltag heute bis jetzt geschlaucht hat. Garage aufräumen, Gartengeräte säubern, Mittagschlaf, Kaffee und noch Einkaufen, mann ohe mann bin ich fertig.
Ach so, gleich kommt ja noch Fussball. Also, der Stress nimmt kein Ende.
Jetzt aber ran, nach den vielen Tips muss es doch schneller gehen.
Ja,ja so ist das Rentnerleben. Das blöde ist nur, dass man noch schneller älter wird.
By by bis zur Lösung
Euer
Jürgen
Wenn meine Frau sich scheiden läßt stehe ich aufm Schlauch. Ich kann nicht kochen aber gut essen.
Jau,jau Willimann .......auch ich wäre ohne meine Frau `ne ganz, ganz arme Sau. Nach fast 5o Jahren Ehe gehts einfach nicht ohne.
Deshalb lass es mal noch so 2 Jahrzehnte weiterlaufen. Wenn wir dann noch in 10 Jahren das Weihnachtsrätsel lösen wollen, dann müssen wir schon wegen der Zeit Doppelrentner sein, sonst kommen wir nicht mehr klar.
Jürgen
Also wenn Du auch einen Vornamen hättest, würde ich Dich adoptieren
Kannst Du wenigstens neben dem essen auch Wäsche waschen, bügeln, Fenster putzen, Bude auf Vordermann bringen, einkaufen, die Shoppingtüten tragen, Gartenarbeit erledigen, Longdrinks mixen usw. ?? Dann hätte ich nämlich zwischen Arbeit und Weihnachtsrätsel noch Zeit für meinen Mann
Ach ja... Buchstabe Nr. 12 ist notiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!