Moin,
bei Frage 9 beschäftigt mich immer noch der kleine Ersttipp !!! Hier könnte die Übersetzung Deutsch-norwegisch hilfreich sein !!!!
Will Er nun die Deutsche oder Norwegische Antwort
Moin,
bei Frage 9 beschäftigt mich immer noch der kleine Ersttipp !!! Hier könnte die Übersetzung Deutsch-norwegisch hilfreich sein !!!!
Will Er nun die Deutsche oder Norwegische Antwort
"Er" gab mit dem Hinweis, daß die Übersetzung hilfreich sein kann nur einen Tipp zum Lösungsansatz. Wenn Dir also in Deutsch was zur Statue einfällt, kann es hilfreich sein, die Norwegische Übersetzung zur Suchanfrage im www zu nutzen. Gesucht wird der Name in Norwegisch.
Petri
Hans
Die Norwegische.
...bei der Fragestellung ist die norwegische verlangt. Wer lesen kann ist immer im Vorteil!
"Er" gab mit dem Hinweis, daß die Übersetzung hilfreich sein kann nur einen Tipp zum Lösungsansatz. Wenn Dir also in Deutsch was zur Statue einfällt, kann es hilfreich sein, die Norwegische Übersetzung zur Suchanfrage im www zu nutzen. Gesucht wird der Name in Norwegisch.
Petri
Hans
Hans meint damit, Du kannst den Übersetzer mal füttern mit dem Spruch: "Mann mit seiner Alten im Nacken"
Die norwegische Übersetzung gibst Du dann beim Gockel ein und schon haste die Lösung
Ups, ich muss weg, die Mädels kommen mit dem Nudelholz...
Gruß
Rudi
Moin
Also mit Bilderrätseln habe ich es anscheinend nicht so. Nach einer Ewigkeit konnte ich Frage 9 endlich lösen.
Lenny
Hans meint damit, Du kannst den Übersetzer mal füttern mit dem Spruch: "Mann mit seiner Alten im Nacken"
Die norwegische Übersetzung gibst Du dann beim Gockel ein und schon haste die Lösung
Ups, ich muss weg, die Mädels kommen mit dem Nudelholz...
Gruß
Rudi
Rudi - da ist die "erste" schon - allerdings ohne Nudelholz. Dieses Instrument der Hau(s)ordnung benutzen wir schon lange nicht mehr. Wie wärs mit dem Spruch: Ein erfolgreicher Mann hat stets eine starke Frau im Rücken " :p
Susanne sieh es mir nach wenn ich dich verbessere, aber es heißt:
Hinter jedem im sitzen pinkelnden Mann steht eine starke Frau.
Da hast du Glück, dass meine Smilies nicht einzufügen sind. Meine Antwort:
Frau zu sein ist schwer.
Man muß denken wie ein Mann,
sich benehmen wie eine Dame,
aussehen wie ein Mädchen und
schuften wie ein Pferd.
.......aber machbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!