... nur die Nebenkosten können einen schon erzittern lassen
Gruß Bora
Naja, wer sich ne 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Bädern leisten kann, der sieht auch da gelassen drüber. Obwohl, wurde ja mal verkleinert. von 4 auf 3 Zimmer ![]()
... nur die Nebenkosten können einen schon erzittern lassen
Gruß Bora
Naja, wer sich ne 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Bädern leisten kann, der sieht auch da gelassen drüber. Obwohl, wurde ja mal verkleinert. von 4 auf 3 Zimmer ![]()
Naja, wer sich ne 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Bädern leisten kann, der sieht auch da gelassen drüber. Obwohl, wurde ja mal verkleinert. von 4 auf 3 Zimmer
Und dann auch noch beim Licht gespart. Man kann es auch überteiben. Aber vielleicht auch eine gute Idee zur Nachahmung. Man fordert die Gäste einfach auf, für die Beleuchtung selber zu sorgen. Werde mir das mal für die nächste Party durch den Kopf gehen lassen.
.... der Anmarschweg wäre nicht so mein Ding.
.... der Anmarschweg wäre nicht so mein Ding.
Weichei.
...bin halt lauffaul, ist aber eigentlich nicht gut.
Es gibt da ja dann noch die Trollsänfte. ![]()
Trollsänfte, das wäre doch mal was!!!
...in der damaligen Zeit bestimmt auch noch bezahlbar gewesen, denn jeden Tag runter und abends wieder rauf.
Da kommen einige Sänftenkilometer zusammen.
Da soll noch einer sagen, Weihnachtsrätsel bildet nicht.
Ich habe bei Frage 8 folgendes gelernt:
die Norweger (oder waren es nur die Trolle?) waren ihrer Zeit schon immer weit vorraus. Als wir hier in Ostfriesland unser Wasser noch in Eimern ins Haus tragen mussten, hatten die schon fließend Wasser in der Wohnung. Allerdings haben sie Ihre Wohnung nicht unbedingt "behindertengerecht" angelegt.
Und mir ist klar geworden, dass man Wohnungsanzeigen genau lesen muss. So muss eine 3-Raumwohnung nicht unbedingt eine 3-Zimmerwohnung sein.
ja die gute alte Zeit, im tiefsten Nordnordwesten geht nicht mal Breitband, von fliessendem Wasser ganz zu schweigen, aber das Moor verschlingt ja alles..->..
ja die gute alte Zeit, im tiefsten Nordnordwesten geht nicht mal Breitband, von fliessendem Wasser ganz zu schweigen, aber das Moor verschlingt ja alles..->..
ganz so schlimm ist es nicht, Breitband haben wir schon, als Halsband
Was bei euch und Norwegen das Moor ist, ist bei uns das Watt und wir haben viele Kilowatts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!