![]()
Einen Pilker, siehe Posting 738 oder besser 747!
Glückwunsch!
![]()
Einen Pilker, siehe Posting 738 oder besser 747!
Glückwunsch!
So , von Freitag bis Sonntag bin ich wieder ohne PC, Ich hoffe das ich dann am Montag etwas aufarbeiten kann , danke und allen ein Happy Weekend![]()
..... kann halt nicht jeden Tag rumd um die Uhr am PC sein. Danke an alle.
Dafür opfern sich die Rentner dann für dich. 
Das ist Lieb vielen Dank ![]()
handelt es sich bei frage 6 um den Norwegischen Weihnachtsmann ????:)![]()
JUHU ein Deutschland Speedy , der ist Top für Hidra vielen vielen Dank.
Ist zwar etwas spät aber kommt von Herzen , kann halt nicht jeden Tag rumd um die Uhr am PC sein. Danke an alle.
Dann kannst ja das Jahr über mal einen Bericht einstellen, was der Speedy gefangen hat und nicht erst wieder zum WR 2014 den nächsten Beitrag verfassen. ![]()
Dann kannst ja das Jahr über mal einen Bericht einstellen, was der Speedy gefangen hat und nicht erst wieder zum WR 2014 den nächsten Beitrag verfassen.
Ja da hast Du Recht werde ich auch machen und auch schöne Bilder einstellen die Tour ist schon gebucht 28.08.14-06.09.14 in und um Hidra, Abelsnes und Plateaus![]()
Wenn jemand Tips und Tricks für die Region haben möchte dann meldet euch per PN .
Viele Grüsse und allen noch viel Spass beim WR , bis Montag dann .:)
handelt es sich bei frage 6 um den Norwegischen Weihnachtsmann ????:)
Haben die überhaupt einen? 
handelt es sich bei frage 6 um den Norwegischen Weihnachtsmann ????:)
Wenn es so einfach wäre,konnten wir uns schon lange zurücklehnen und uns in Ruhe auf das nächste Rätsel vorbereiten.
Immer noch keine Peilung,muß aber auch sagen das ich erstmal ne kurze Pause eingelegt habe.
MfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!