wer "ihn" schon mal gesehen hat, möge mal ein "ich" posten.
Mein postfach quillt nämlich grade über. Lauter anfragen mit demselben
wortlautsinn: Darf ich schreiben, dass ich ihn schon mal gesehen habe.Gruß
heiko
ich.................
wer "ihn" schon mal gesehen hat, möge mal ein "ich" posten.
Mein postfach quillt nämlich grade über. Lauter anfragen mit demselben
wortlautsinn: Darf ich schreiben, dass ich ihn schon mal gesehen habe.Gruß
heiko
ich.................
unsere Zeit kommt und dann
wir.
mfG Django
Und dann was ![]()
Und dann was
Nun tu nicht so. Sonst stellst du dich doch auch nicht so dumm an.![]()
DANN gibt es lustige verbale Dresche.![]()
Torsten ich schwöre alle Meineide, ich habe den noch nie nicht gesehen.
In Norwegen warst Du aber schon ??? ![]()
Nun tu nicht so. Sonst stellst du dich doch auch nicht so dumm an.
DANN gibt es lustige verbale Dresche.
Dieter, mach nur weiter so. Susanne liest bestimmt mit und dann mußt Du heute Abend im Auto schlafen ![]()
Und nächstes Jahr in Magdeburg gibt für Dich Einreiseverbot ![]()
sandra
Schön, dass Du auch hier bist. Wir müssen nämlich die Stellung halten ![]()
Wer "ihn" schon mal gesehen hat, möge mal ein "ICH" posten.
Mein Postfach quillt nämlich grade über. Lauter Anfragen mit demselben
Wortlautsinn: Darf ich schreiben, dass ich ihn schon mal gesehen habe.Gruß
Heiko
Ich hatte dir ja auch eine Info ins Postfach/Mailfach gelegt. Aber keine Antwort erhalten.
Dann oute ich mich mal. Ich glaube, ich habe ihn in den letzten vier Jahren etwa [FONT=&]∞[/FONT] mal "genossen". Und ich traf ihn an verschiedenen Stellen, war dann auch oft ein lautstarkes Unterfangen.
Dieter, mach nur weiter so. Susanne liest bestimmt mit und dann mußt Du heute Abend im Auto schlafen
Und nächstes Jahr in Magdeburg gibt für Dich Einreiseverbot
sandra
Schön, dass Du auch hier bist. Wir müssen nämlich die Stellung halten
Mir doch egal, da hab ich wenigstens ne Heizung drin. Susanne muss dann frieren, weil ich kein Holz gehackt hab. Und mit dem neuen Ofen kann sie sowieso noch nicht um gehen.->..
Und das eine lass dir gesagt sein.................ich bin nächstes Jahr in Magdeburg wieder am Start. OK........ich bringe euch Susanne als Verstärkung mit.![]()
Also ich bin im nächsten Jahr auch wieder in Magdeburg. Zwar ohne meine Kapitante, aber ich habe ja mittlerweile viele Freunde hier gewonnen. 
Oh Mann,oh Mann....... ![]()
erst jetzt bin ich durch, ![]()
nachdem ich ein oder mehrere Täler und Depressionen durchschritten habe. :confused: ![]()
Ich beneide alle schnellen Rätsellöser, während wir anderen uns die letzten Löcher aufreissen können, ohne dass etwas kommt. Das ist doch auch nicht gerecht, denn für diese grosse Mühe müßten wir doch im kommenden Jahr wenigstens mit dem dicksten Fisch belohnt werden. Dann wäre ich nämlich auch schon längst zufrieden, aber........ es geht ja noch weiter.![]()
Weiterhin toi,toi,toi.......
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!