Jou, und ich ziehe mir diese alten Lieder und Filme von Zeit zu Zeit gerne rein. Das ist bei mir Kult. Ich habe ja auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.
Aber Mos habe ich noch nicht angesetzt.
Jou, und ich ziehe mir diese alten Lieder und Filme von Zeit zu Zeit gerne rein. Das ist bei mir Kult. Ich habe ja auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.
Aber Mos habe ich noch nicht angesetzt.
so der buchstabe ist notiert .
heiko das du ndr1 hörst glaube ich jetzt auch
Melde Vollzug,Person gefunden, Buchstabe notiert.
man war das wieder ein Krampf.
MfG Django
Von Heidi hab ich das Lied noch nicht gehört.
Ich kenn nur die Freddy-Version.Gruß
Heiko
Wie kommt Ihr auf „100 Mann und ein Befehl“?
Wenn wir vom Thema nicht zu weit abkommen, ein paar Bemerkungen dazu:
Beide sangen dies zur gleichen Zeit.
Nur mit dem Unterschied, Freddy kam damit auf Platz 1 in den damaligen Charts und die süße Heidi auf Platz 8.
Das Original ist:
“The Ballad of the Green Berets.”
Hier mal dieses Original gesungen von Dolly Parton.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich dies hin und wieder beim amerikanischen Soldatensender AFN gehört.
War in der DDR recht gut und auch störfrei zu hören. Im Gegensatz zum RIAS und anderen Sendern.
http://www.youtube.com/watch?v=A7-pnAPcSN4
Aber Dolly Parton begeisterte mich mit „I Will Always Love You“. War zwar ein paar Jahre später, dass war aber absolute Spitze. Whitney Houston griff dieses Lied später auf.
100 Mann sind wir, und ein Befehl ist Heiko.
Waaaaaaaas...schon Frage 5 ???:)*eek**eek**eek**eek**eek*....da muss ich ja auch so langsam mal anfangen *rolleyes*....aber erst noch Trockenbau, alte Türen raus, neue Türen rein, malern und tapezieren....naja, schau mer mal #zwinker2*.
.... leider geht es schon wieder los! Habe soeben die Frage 4 und 5 auf einer bekannten Seite im Netz gefunden. Frag mich warum es immer wieder Leute gibt die es sich ganz einfach machen wollen.
Bleibt diesem Forum einfach fern!!!!
Man kann nur hoffen das es Ihnen nichts nutzt.
Manche sind halt zu faul /(klever)*eek* den Weg zu gehen ,den allen anderen auch gehen um zur Lösung zu kommen.
Vielleicht fehlt auch nur der Verstand um zu überlegen und um auf faire Weise die Nuss zu knacken.
MfG Django
.... leider geht es schon wieder los! Habe soeben die Frage 4 und 5 auf einer bekannten Seite im Netz gefunden. Frag mich warum es immer wieder Leute gibt die es sich ganz einfach machen wollen.
Bleibt diesem Forum einfach fern!!!!
Sauerei.......ich sitze stundelang vom PC und ......dann so etwas! Aber letzt endlich ist es mir egal, wie andere an ihre Lösungen komme, mir macht es Spaß und man lernt wieder etwas von seinem Traumland NORGE dazu!!!!
Lenny
Soooooooo.............der Baumarkt hat heute richtig Umsatz gemacht.
Bin gerade mit der Frage 5 fertig geworden.
Ich denke ich habe den Mann gefunden.
War gar nicht so schwer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!