Jens, dann gönnen wir Heiko mal eine Auszeit auf einer anderen Spielwiese, nehmen ihn gern in den Reihen der Grübelnden auf und harren gemeinsam den poetischen Gedanken von Suse.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Wie kommt Ihr eigentlich darauf daß es sich um einen norwegischen Sportler handeln muß?
Ist doch in der Frage keine Rede von.Weil sich doch eigenlich alles in diesem Rätsel in irgendeiner Weise um Land und Leute von Norwegen dreht.
MfG Django -
mal zweifelt man, mal glaubt man, hilt wohl nur hoffen
-
Das mit dem Text kann ich nicht richtig nachvollziehen. So wie ich das verstanden habe, kann man Die Seite in Fensteransicht verkleinern. Dann kann man das nach rechts verschieben.
Die Ansichten sollten aber Mit Firefox, Chrom und Internetexplorer fehlerfrei zu sehen seien. Sonst ist die Einstellung auf dem jeweiligen Gerät nicht OK.
Die Buchstaben hatte ich der Reihe nach eingefärbt. "eplekonafarsund"
Momentan habe ich bei mir erschwerte Bedingungen, weil sich meine Festplatte unregelmäßig verabschiedet. Es ist durchaus möglich, dass beim Einfärben der Buchstaben etwas verloren ging. Ich hatte dabei 2 Rechnerabstürze.
Hoddel
Hallo HorstHab noch einmal nachgeschaut. Ich habe nur 12 Buchstaben sehen können. Danach hab ich mir fast den Wolf gesucht, leider erfolglos. Naja, nicht tragisch, da ich den Gewinnern ihren Gewinn von Herzen gönne.
2 Stunden nervt mich jetzt schon die 4. Frage, mal sehen, wie lange meine Geduld anhält.
Allen noch viel Erfolg
Jürgen
-
Glückwunsch den Gewinnern aus den Zwischenrätsel.
Ich hatte auch so meine Probelme mit den Buchstaben, denn beim Vergleich mit den Buchstaben in den Preisen, hatte ich ein U und ein S zuviel dafür fehlt ein N
Das Bild der Statue hatte ich gefunden. Daher ging ich davon aus, dass ich richtig lag. Aber wieso passten die Buchstaben SREKSEULNUAPFUAD nicht zu Eplekuna in Farsund?
Aber egal, jetzt gilt es die 4. Nuss zu knacken. Bisher fehlt mir noch der Einstieg. -
Dann melde ich auch mal das ich eine Lösung gefunden habe
Gratulation den Gewinnern des ZwischenrätselsGruß Dieter
-
Ich setz mal aus... war schockiert was bei "4 cm weniger kleiner Norwegen Sportler" bei google an den ersten stellen steht... muss ich erst mal verkraften... z.T. nicht jugendfrei...
-
-
Man sollte tatsächlich zwischendurch einfach mal eine Pause machen. Nachdem auch der Hahn ausgeschlafen hat, aber ich mich mal durch eine Seite geklickt, die ich schon mehrfach auf dem Schirm hatte. Nachdem ich mich durch mehrere Unterseiten gewühlt hatte, fand ich dann einen Namen, mit drei Wörtern, Nachname mit 5 Buchstaben und dann stand da auch noch, dass noch aktiv und ein anderer 4cm größer ist.Werde den Namen mal notieren.
-
Man sollte tatsächlich zwischendurch einfach mal eine Pause machen. Nachdem auch der Hahn ausgeschlafen hat, aber ich mich mal durch eine Seite geklickt, die ich schon mehrfach auf dem Schirm hatte. Nachdem ich mich durch mehrere Unterseiten gewühlt hatte, fand ich dann einen Namen, mit drei Wörtern, Nachname mit 5 Buchstaben und dann stand da auch noch, dass noch aktiv und ein anderer 4cm größer ist.Werde den Namen mal notieren.
Wie recht du hast Franz. Ich melde dann auch mal Frage 4 als abgehakt.*rolleyes* Das war eine ganz schön schwere Geburt. Nun kann ich in Ruhe Susannes Geburtstag heute feiern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!