Die Mods hatten diese Frage bekommen:
Kann die Lösung der Gleichung x7 + ax3 + bx2 + x + 1 = 0 mit Hilfe einer endlichen Anzahl von stetigen Funktionen konstruiert werden, die von zwei Variablen abhängen?
Ich warte noch auf die Antwort.
Hoddel
Kann die Lösung der Gleichung x7 + ax3 + bx2 + x + 1 = 0 mit Hilfe einer endlichen Anzahl von stetigen Funktionen konstruiert werden, die von zwei Variablen abhängen?
Hoddel
hoddel...setz sofort die pillen ab ...
Hoddel
nein
nein
Nein was
Nein was
antwort auf die frage
Suse, die tun aber gut. :Ablach:
Tower200773, die Antwort ist leider nicht richtig. Deine Antwort wurde 1957 schon von Kolmogorow und Arnold widerlegt.
Suse rechne mal nach.
Hoddel
Alles anzeigenSuse, die tun aber gut. :Ablach:
Tower200773, die Antwort ist leider nicht richtig. Deine Antwort wurde 1957 schon von Kolmogorow und Arnold widerlegt.
Suse rechne mal nach.
Hoddel
Beweise !?
Ich kenne nur noch die Historie der 24 Hilbertschen Problemen. War in ganz jungen Jahren mal ein Hobby von mir. Jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Bin eingerostet. Das müsste irgendwo im Netz zu finden sein.
Hoddel
Ich kenne nur noch die Historie der 24 Hilbertschen Problemen. War in ganz jungen Jahren mal ein Hobby von mir. Jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Bin eingerostet. Das müsste irgendwo im Netz zu finden sein.
Hoddel
ich verstehe
viel glück und guten fang am afrikakai
Ich habe damit wenigstens Suse vom Hocker gehauen.
Die sitzt jetzt am Schreibtisch und malt Zettel voll.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!