Ich hab gerade gesehen das auch 19 Gäste hier mitlesen, wenn die sich auch noch anmelden und mitschreiben würden, wären die 5200 kein Problem......
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
TRINKEN ist auch keine Lösung...
NICHT Trinken auch nicht
-
im kopf haben reicht meist nicht, umgehen muss man damit. Ist wie mit Ködern, angeln muss man damit und nicht in der Köderbox liegen haben.
Das ist wohl wahr.
MfG Django -
Ups, 2 Dumme, ein Gedanke
-
NICHT trinken ist aber auch ungesund !
Na das erzähl mal der Susanne.
Ich habe immer mächtig DURST nach dem Holzhacken.
Watt gibbet..................., Kaffee und Plätzchen.
-
Meine Frau sagt auch ich soll nicht soviel trinken, wenn sie mit trinken würde hätte ich nur noch die Hälfte, aber doppelt soviel Spass
-
zur Zeit 61 Benutzer, leider nicht alle Registiriert, jeder noch mal ca 30 Beiträge, dann sind wir ruck zuck am Ziel
-
NICHT Trinken auch nicht
Genau Mike, das bisschen was ich esse kann ich auch trinken.
-
im kopf haben reicht meist nicht, umgehen muss man damit. Ist wie mit Ködern, angeln muss man damit und nicht in der Köderbox liegen haben.
und uns hat man anno schlagmichtot erzählt, mit integral und differential kann man den idealen schützengraben berechnen und ausheben................
heute weis ich............alles kacke....................und das ist gut so.............
-
Hallo Roland
Ich freu mich sehr darüber, dass du dieses schöne Pilkersortiment gewonnen hast. Hast dich auch genug dafür gequält, deshalb hast du es auch besonders verdient.
Über deinen Erfolg bei der Pilkerbenutzung sagtst du mir aber Bescheid, ok ?
Toll für dich. Ich gönne dir den Preis.
Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!