Wie viel ist eigentlich noch im Topf ?
ich glaub noch ne Menge..
Schweden
Rute und Rolle
Royber
Fähre..
Floater
Rute 1
Rute 2
Penn Slammer
und und und und
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Wie viel ist eigentlich noch im Topf ?
ich glaub noch ne Menge..
Schweden
Rute und Rolle
Royber
Fähre..
Floater
Rute 1
Rute 2
Penn Slammer
und und und und
Meinen herzlichen Margareta
Bei Nikotinmangel kann aus einer 63 schnell eine 69 werden.:Ablach:
Hoddel : Zigaretten holen ? Wir haben uns alle sehr lange vorbereitet auf diesem Marathon und die Ziggis leergekauft im Umkreis von 4 km. Und Du ? Mußt jetzt raus zum Zigarettenholen ? Mußt Du vielleicht auch noch die Kaffeebohnen rösten ?
Ich habe noch eine ganze Stange im Auto liegen, Kaffee ist auch da. Mir fehlt es an nichts.
Ich bin es gewohnt, auch mal 15 Stunden am Stück am Rechner zu sitzen.
Hoddel
So meine Tochter möchte jetzt mit mir "Mensch ärgere Dich nicht" spielen - ich lese also in `ner halben Stunde die 150 Posts nach
iCH HABE ÜBERHAUPT NIX GEGEN ::::: UND ICH GRATULIERE MARGARETA GAAAANZ HERZLICH ZU DIESEM SCHÖNEN GEWINN : DIE MÄDELS RÄUMEN AB - DAS HABE ICH JA GESAGT:
Dann mach ich mal weiter, weil Heiko etwas schwächelt.
Es geht um diesen Preis:
Eine DAM Onliner Tele Spin 30/60 - Rute
Länge 2,40 m Transportlänge: 69 cm
Aufgrund der kurzen Teilung sind die DAM Onliner Tele Spin 30/60 - Ruten bestens als Reiseruten verwendbar. Diese Angelruten sind mit Glasfaser-Blanks, Alu Oxyd-Beringung, Graphit-Rollenhalter mit Edelstahleinschüben, EVA-Handteil, extra wulstigem Spitzenring und UV-beständiger Lackierung ausgestattet.
Die 5. Zahl zählt.
Haut rein.
Hoddel
siehst Sandra, hat doch geklappt mit dem Daumendrücken
10...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!