Denke mal, das Horst sich mit dem Ausflug oberhalb von Stavanger total übernommen hat. Jetzt gehts in Südnorge wieder weiter...
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
So Leute, auch wenn ich mich die letzten paar Tag arbeitsbedingt etwas rar gemacht habe. So konnte ich die Tage nicht ohne rätseln verstreichen lassen. Und nu habe ich es (glaube ich zu mindestens) geschafft
Beim abschicken der Lösung habe ich u. a. folgenden Satz auf dem Formular gelesen:
"... und hoffen, dass ihr zu den Gewinnern unseres Weihnachtsrätsels gehört."
Die Gewinner des Weihnachtsrätsels sind denk ich mal wir alle - sprich das Forum. Und für das von Euch gebrachte Engagement möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Nicht nur das man sich unter den "Norwegen Angelfreunden" austauscht, nein auch in der Familie, unter Freunden und sogar auf Arbeit war das Weihnachtsrätsel allgegenwärtig.
Dazu, hat so ziemlich jeder von uns, eine Menge dazu gelernt. Sicher geht's so manchem wie mir der so einige "Lösungsorte" bereits versucht hat in seiner nächsten Urlaubsplanung mit unter zu bringen. Und das zeigt, das Ihr was richtig tolles auf die Beine gestellt habt (einschließlich der Sponsoren).
Und somit seit auch Ihr die Gewinner des diesjährigen Weihnachtsrätsels.
Danke dafür.
Gruß
Rudi -
Ich hoffe du gewinnst das Wochenende an Bord bei und mit mir, dann kannst du aber was erleben.
Oh hauahauaha,
denk dran, ich habe einen Packt mit dem Klabautermann. Außerdem ist dein Kölsvin zu klein, um jemanden da dran zu tüddeln.
Hoddel
-
@ Horst
falls du das WE gewinnst, solltest du 3 Sätze lernen, die zu versch. Uhrzeiten ausprichst...1. 09.00 Uhr Krischan.. schöner Kirchturm dahinten
2. 13.00 Uhr Krischan.. der Kirchturm wird aber auch nicht grösser
3. 21.00 Uhr Krischan.. jetzt kann ich das Ziffernblatt erkennen..na ja.. iss halt so beim segeln....->..
-
Oh hauahauaha,
denk dran, ich habe einen Packt mit dem Klabautermann. Außerdem ist dein Kölsvin zu klein, um jemanden da dran zu tüddeln.
Hoddel
Bei mir wird nicht getüddelt, da wird sich frei bewegt und es wird gegessen und getrunken was auf den Tisch kommt.
Natürlich wird wenn das Wetter es zulässt gesegelt und Seemannsgarn gesponnen. Ach was freue ich mich. -
...oder auch...Krischan, fahr zurück, ich kann den Kirchturm nicht mehr sehen...->..
-
Interessant wird es erst, wenn ich beim Segeln den Kirchturm von allen Seiten zu sehen bekomme.
Aber Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.
Hoddel
-
Übrigens hat Kerstin eben die richtige Lösung geschickt.
Hoddel
-
ich hab jetzt auch mal was abgeschickt ...erfahre ich irgendwie falls ich noch mal ran muß immerhin haben wir ja schon den 17.
-
Detlef - jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!