mir ging ein licht auf oder zwei oder oder oder ......ich hab die 14
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
mona, das ist natürlich ein argument, da verzichtet man doch gerne
aber eigentlich bist du ja mal im wr mit gewinnen dranHätt nichts dagegen , aber ich hab im WR auch schon was gewonnen, einen Gutschein
für leckere Fischgewürze von Dathe LC:). -
auch von mir "Congratulations" Mein Mitmachen ging leider nicht mehr, da morgen Social Day ansteht. Die Vobereitungen nahmen zuviel Zeit in Anspuch. Ich bezweifle aber auch, das ich das gefunden hätte.
-
Kerstin - jetzt aber ran an die Lösung!
-
Glückwunsch den ZR Gewinnern.
Hab mich gestern auch noch mit der Insel rumgeärgert. Leider nicht gefunden.
Dabi war ich schon zwei mal auf Bömlö
Gruß Matthias
-
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf für alle Gewinner. Jetzt wo ich die Antwort kenne, hätte ich vielleicht doch noch die Zeit abzwacken sollen um zu suchen.
Macht doch immer wieder Spass. Und "auspacken" ist doch immer noch schööööön.Ich bereite mich dann mal auf den Marathon am 21.12. vor (Thermoskannen voll Kaffee, vorgekochtes Essen, Telefon abstellen und warme Decken, falls Dieter vergisst, im Ofen Holz nachzulegen, vor lauter Spannung ! Ich freu mich drauf - und es geht mir nicht ums Gewinnen. Das Glück hatte ich ja schon mal. Das Mitmachen ist genauso spannend. La Ola für die Rätselmacher ! Großes Kino !
-
sofort morgen mach ich mich ran
-
Frage 14 ist auch erledigt ,Frage 13 ist bestimmt noch falsch ,
denn mit den Koordinaten bin ich zwar in der Nähe eines Ortes ,der vielleicht auch richtig ist ,aber ich lande irgendwo in der Pampa.*eek*.
Also nochmal die 13.
MfG Django -
herzliche glückwünsche den gewinnern..............
-
Moin Horst,
bedeutet das, wer keine Antwort - weder hier noch pm - bekommt, ist automatisch qualifiziert? :confused:
Gruß Normen
Würde mich auch interessieren !? gibt es da eine antwort der rätselmacher ???
auch von mir glückwunsch den gewinnern des wr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!