herzlichen glückwunsch den gewinnern
achim........ nu is mal genuch, bist am 21. aber raus, is doch klar nä.......
Christian, ich hätte genauso gesucht, wie du es gemacht hattest. Mir wäre das mit den Buchstaben zu "tüddelig" gewesen.
Hoddel
Ja Horst, das ist eben die weibliche Seite in uns.
Genau, da kann er ja Pause machen, dann grapsch ich mal zu! Aber keine Bange, ich gehör zu denen,
die eher Glück in der Liebe (siehe Brutzel) als im Spiel haben.
Bis jetzt sind 34 richtige Antworten eingegangen.
Bei 31 zu verlosenden Preisen, eine gute Quote!
Dann schließ das Ding ganz schnell.
Kommt eine Falsche Meldung über das Lösungsformular, werde ich das hier berichten und ihr habt die Möglichkeit noch einmal nachzubessern. Evtl. mache ich das auch per Mail.
Moin Horst,
bedeutet das, wer keine Antwort - weder hier noch pm - bekommt, ist automatisch qualifiziert? :confused:
Gruß Normen
Für die vielen guten Wünsche zu meinem Gewinn möchte ich mich " auch im Namen meiner Eltern " recht recht herzlich bedanken.
Einer ließ durchblicken, dass wohl immer die selben gewinnen würden. Ich muß da leider widersprechen mein Lieber, denn ich bin zwar kein Neuling hier, aber nehm erstmalig an diesem Rätsel teil und da kannst du mir ehrlich glauben, ich mußte fast alles geben, denn es war schon anstrengend.
Nochmals danke
Jürgen
Genau, da kann er ja Pause machen, dann grapsch ich mal zu! Aber keine Bange, ich gehör zu denen,
die eher Glück in der Liebe (siehe Brutzel) als im Spiel haben.
mona, das ist natürlich ein argument, da verzichtet man doch gerne
aber eigentlich bist du ja mal im wr mit gewinnen dran
Allen Gewinnern des ZR meinen Glückwunsch, konnte dieses mal leider nicht mitmachen da ich mich um unseren Zwerg kümmern musst.
Gruß Seahavk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!