Ohne einen Trojaner bei Hoddel einzuschleusen, und mit den Amis mache ich auch keine krummen Sachen.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Ohne einen Trojaner bei Hoddel einzuschleusen, und mit den Amis mache ich auch keine krummen Sachen.
Gib es zu Christian, du hast einen Bekannten bei den Amis.
Kannst den mal Fragen ob er mir meine Mails von 2012 mal schicken kann? Dann brauche ich die nicht lang in meiner Datensicherung suchen.
Hoddel
-
Barack, könntest du dich bitte mit dem Hoddel in Verbindung setzen? Büdde büdde. Und wehe nicht, dann
-
Was hieß noch mal Kuhstall auf Arabisch?
Mubarack.
Hoddel
-
Mubarack.
Hoddel
Das ist aber nicht der Ami.
-
Hallo Rätselfreunde .
nachdem ich von meinem Ausflug zurück bin ,habe ich erstmal alle Beiträge gelesen und nun mache ich mich an die Arbeit.
Es sind ja immer noch einige Fragen offen,Frage 13 ,da muß ich nochmal nachbessern.
habe zwar die gammlige Strasse aber noch nicht den Pass oder was es da zu überqueren gibt.
Frage 14 ist auch noch offen und dann wartet noch das Abschlussrätsel,aber ich denke das es in der Zeit die mir noch bleibt wohl zu schaffen ist.
Freue mich für alle die es schon geschafft haben .
MfG Django -
Bei Frage 14 hat auch Kerstin noch eine angekrauste Stirn. Aber wenn ihr die anderen Fragen geschafft habt, werdet ihr die auch schaffen. Ich bin davon überzeugt.
Hoddel
-
Mubarack.
Hoddel
Etwas arabisch kann ich auch, fotografieren heißt z.B. : Allemalachen
-
Etwas arabisch kann ich auch, fotografieren heißt z.B. : Allemalachen
Ich kenn nur den chinesischen Verkehrsminister: Um Lei-Tung
-
So Leute, ich mache jetzt die Auswertung vom Zwischenrätsel.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!