Kann ich nur bestätigen Frank. Ich bin die ganze Strecke mit Gockel Street View abgefahren,........in der Hoffnung ein Schild zu finden.
Aktuell dürfte das Befahren der gesuchten Straße etwas schwierig werden:......... stengt for vinteren......
....
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Kann ich nur bestätigen Frank. Ich bin die ganze Strecke mit Gockel Street View abgefahren,........in der Hoffnung ein Schild zu finden.
Aktuell dürfte das Befahren der gesuchten Straße etwas schwierig werden:......... stengt for vinteren......
....
[/COLOR][/B]Falsch. Du kennst doch mein Wochenendprogramm. Pakete packen, neuen WC Spülkasten montieren, Garagentorantrieb demontieren und neuen montieren, HOLZ HACKEN usw..................., also halt mich bei Laune und koche mir was leckeres damit ich nicht vom Fleisch falle.->..
Jawoll Dieter....klare Ansage!!!![]()
Street view, was'n das?
Ihr könnt tolle Sachen machen! Ich bin froh das ich mich hier einigermaßen im Forum bewegen kann.
[/COLOR][/B]Falsch. Du kennst doch mein Wochenendprogramm. Pakete packen, neuen WC Spülkasten montieren, Garagentorantrieb demontieren und neuen montieren, HOLZ HACKEN usw..................., also halt mich bei Laune und koche mir was leckeres damit ich nicht vom Fleisch falle.->..
Bei dem Pensum mußt Du ja noch Überstunden machen.#zwinker2*
MfG Django
Also ich würde sagen wir erweitern das Lösungswort auf 11 Buchstaben dann ergibt das ganze einen Sinn..,-(
Also ich würde sagen wir erweitern das Lösungswort auf 11 Buchstaben dann ergibt das ganze einen Sinn..,-(
Das ist doch kein Wunschkonzert*rolleyes*.,da ist hartes ,langes rätseln angesagt.
MfG Django
Da gibt es nur eine Lösung: ich bringe die Reste von der Weihnachtsfeier mit - wir müssen dieses Jahr unsere feierliches Weihnachtsessen nämlich selbst kochen. Wird sicher lustig !!! Wenn was übrig bleibt, dann gibt es was zu Essen. Ansonsten: DURCHACKERN BIS ALLES ERLEDIGT IST !!! Vielleicht lade ich Dich dann mal zum Essen ein - so als Belohnung? Oder ich koche mal Spinat, denn vom Holzhacken alleine kriegt man ja nicht die berühmten POPEYE-Muskelarme. ![]()
Ich stelle mir Dieter gerade mit Poppeye Muskeln vor.
![]()
Wie sagt Kirsten immer: Kopfkino an. 
Da gibt es nur eine Lösung: ich bringe die Reste von der Weihnachtsfeier mit - wir müssen dieses Jahr unsere feierliches Weihnachtsessen nämlich selbst kochen. Wird sicher lustig !!! Wenn was übrig bleibt, dann gibt es was zu Essen. Ansonsten: DURCHACKERN BIS ALLES ERLEDIGT IST !!! Vielleicht lade ich Dich dann mal zum Essen ein - so als Belohnung? Oder ich koche mal Spinat, denn vom Holzhacken alleine kriegt man ja nicht die berühmten POPEYE-Muskelarme.
Habe ich es nicht gesagt Leute: ,, Ich schufte wie ein Pferd und krieg Essen für'n Pony.
Spinat und Reste was über bleibt.
Habe ich es nicht gesagt Leute: ,, Ich schufte wie ein Pferd und krieg Essen für'n Pony.
Spinat und Reste was über bleibt.
.....und fühlst dich wie ein Esel. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!