Rolf, wenn Du das alles kannst, ist das ja noch in Ordnung (wegen des Ernstfalles). Wenn Du aber so unvorsichtig warst, daß Sandra das mitbekommen hat, fürchte ich hast Du schlechte Karten fürs Rentenalter.*rolleyes*
Petri
Hans
Rolf, wenn Du das alles kannst, ist das ja noch in Ordnung (wegen des Ernstfalles). Wenn Du aber so unvorsichtig warst, daß Sandra das mitbekommen hat, fürchte ich hast Du schlechte Karten fürs Rentenalter.*rolleyes*
Petri
Hans
Falsch gestellt? Oder falsch beantwortet.
Falsch beantwortet.*eek*
Das bedeutet stundenlanges Suchen.
MfG Django
Petri
Hans
schon über 26 jahre, hans.........
und wir sind in allen lebenslagen (welch wortspiel....) ein eingespieltes team........
gruß
rolf
Mit Erstaunen habe ich nach der Lösung festgestellt, dass ich den erfundenen Gegenstand schon irgendwo gesehen habe. Tatsächlich habe ich ihn auf einer kleinen Insel innerhalb der Inselkette , die nach Key West im Süden Floridas führt gesehen.
Dann hast Du seitdem auch so einen Bäbber "I lifted a gold bar"?
Ja Georg, für Dich hätte ich bestimmt auch noch ein paar Aufgaben. Natürlich rückenschonend - versteht sich
Petra.....Du bist so.....
nee, sag ich jetzt lieber nicht......#zwinker2*
So soll es sein, Rolf!
@Dorschexe, Ich heiße Willi.
Wie heißt Du denn? Hexe oder Dorsch.
Ich kann ALLES im Haus, bis auf Hausarbeit. Rasenmähern, Bäume fällen, Holz Hacken, Äpfel pflücken, Bäume schneiden, Gartenhäuser und Carport streichen, Messer schärfen, Ofen anmachen, Mausefallen aufstellen, Mauern, betonieren, Estrich machen, Teich und Filter reinigen, Fische füttern, Holzhäuser aufstellen, Tapezieren, streichen,
Installationsarbeiten, Heizung reparieren, Holzarbeiten usw usw.
Du machst also einen guten Fang mit mir.
Darf ich Mami zu Dir sagen
Willi
Habe ich vergessen zu erwähnen.
Ich hab nen Herzschrittmacher. Wenn ich den auf Einspritzer umstelle bin ich noch schneller.
Dann verbrauche ich aber auch mehr.
Das solltest Du wissen, bevor wir die Papiere klarmachen.
Überleg es Dir
Willi
Was will FRAU mehr?
Du kannst kochen, backen, bügeln, staubwischen, abwaschen, stricken & häkeln, und den Müll vor die Türe bringen.
Mehr wünscht sich Frau doch nicht, oder?
Alles anzeigen@Dorschexe, Ich heiße Willi.
Wie heißt Du denn? Hexe oder Dorsch.
Ich kann ALLES im Haus, bis auf Hausarbeit. Rasenmähern, Bäume fällen, Holz Hacken, Äpfel pflücken, Bäume schneiden, Gartenhäuser und Carport streichen, Messer schärfen, Ofen anmachen, Mausefallen aufstellen, Mauern, betonieren, Estrich machen, Teich und Filter reinigen, Fische füttern, Holzhäuser aufstellen, Tapezieren, streichen,
Installationsarbeiten, Heizung reparieren, Holzarbeiten usw usw.
Du machst also einen guten Fang mit mir.
Darf ich Mami zu Dir sagen
Willi
So, jetzt hab' ich meine Rätselbuchstaben auf Vordermann gebracht.
Mein Verdacht mit der Frage 8 hatte sich bestätigt.
Und ich hatte echt eine Antwort, auf die alle Hinweise passten:
3-Raumwohnung = check
11 Buchstaben = check
Kalkstein = check
entsprechendes Schuhwerk = check
und dennoch lag ich 2TM daneben! Nunja, jetzt ist's vollbracht...
Gruß Bora
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!