Ja genau,
hab zwar nun jemanden gefunden, wessen Nachname auch 4 Buchstaben hat und er auch der "Initiator" war, aber von England nachm Studium steht hier nix
Doch steht da ,gib den Gockel mal anderes Futter.
MfG Django
Ja genau,
hab zwar nun jemanden gefunden, wessen Nachname auch 4 Buchstaben hat und er auch der "Initiator" war, aber von England nachm Studium steht hier nix
Doch steht da ,gib den Gockel mal anderes Futter.
MfG Django
A h a !!!?
Gruß
Heiko
Ja genau! Im sogenannten "Fjord der Ahnungslosen" wird nach und nach Trockenes durch Nasses ersetzt.
Dies ist KEIN TIPP für die Allgemeinheit, nur eine Aha-Verständnis-Erklärung für den MOD.
Verdammt da war ich mal 24 h unpässlich und schon überschlagen sich die Ereignisse! Ich geh dann mal Frage 12 an...
Wo sind eigentlich die ganzen Mädels - wird doch immer nach der "Frauenquote" geschrien
Hallo Bora
Als Rentner bist du bei der GEMA angestellt
gema den müll rausgringen, gema einkaufen ,gema in keller ,gema nache post gucken usw.
Gruß Dieter
Hmm... Dann habt ihr doch was in den wahrscheinlich laaaaaaangen Beziehungen zu euren holden Weibern falsch gemacht
Da muß ich ja jetzt schon darauf einwirken, dass es mir im Alter nicht so ergeht
Gruß Bora
Frage 11 ist gelöst.
So wie Nugget 102 schon schrieb "welch ein Wortspiel".
Die Richtung war die ganzen Tage schon richtig, nur die Fütterung des Gockels verkehrt.
Dämliches Vieh.
War wirklich schon am verzweifeln.
Aber nun muß ich noch mal alles Kontrollieren,den die Anzahl meiner Vokalisten und Kosmonanten stimmtnicht.*eek*
MfG Django
ja django,
genau das macht ja hier beim rätsel auch den spaß aus.........
............auf nicht ganz ernste art und weise an der ganzen unterhaltung teilhaben und manchmal auch dezente hinschubser liefern
man(n) sollte nicht alles so schmal sehen - auch wenn es mal klemmt
lg
rolf.............ach ja..........habe ferdisch
Hallo,
da mir durch das Schreiben eines Reiseberichtes die ganze Aufregung um das Weihnachtsrätsel nicht verborgen geblieben ist, hab ich mir gedacht, schau dir die Sache doch einmal aus der Nähe an. Keine Panik, ich werde nicht daran teilnehmen, trotz der tollen Preise...
Meine Hochachtung gilt den Rätselmachern, ganz, ganz großartige Leistung von Euch. Vor allem die Art und Weise, wie die Lösung umschrieben ist .
Den Ratern wünsch ich viel Geduld und Zeit und natürlich das nötige Glück um am Ende vielleicht einen der Preise zu gewinnen.
Ich drück Euch allen die Daumen
Hallo,
da mir durch das Schreiben eines Reiseberichtes die ganze Aufregung um das Weihnachtsrätsel nicht verborgen geblieben ist, hab ich mir gedacht, schau dir die Sache doch einmal aus der Nähe an. Keine Panik, ich werde nicht daran teilnehmen, trotz der tollen Preise...
Meine Hochachtung gilt den Rätselmachern, ganz, ganz großartige Leistung von Euch. Vor allem die Art und Weise, wie die Lösung umschrieben ist .Den Ratern wünsch ich viel Geduld und Zeit und natürlich das nötige Glück um am Ende vielleicht einen der Preise zu gewinnen.
Ich drück Euch allen die Daumen
Noch ist doch Zeit, hau in die Tasten und mach doch einfach mit!
Mensch Blacky mach ruhig mit ist gar nicht schwer - aber überlege Dir ob Du mittlerweile 2.646 Posts noch nachlesen möchtest. Man lernt echt viel. Und Tipps gibt's an jeder Ecke. Rolf hat grad wieder einen fallen lassen...
Danke für Deine Worte. Ja die Jungs haben es voll drauf und quälen uns wie es nur geht.
Wollen wir es anders? Nein
Einfach wär langweilig obwohl meine Frau mit Scheidung droht weil ich das I-Pad nur zum aufladen aus der Hand lege.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!