Da ich jetzt alle Aufgaben und Aktivitäten erledigt habe,kann ich mich wieder mit meinem Sorgenkind beschäftigen.
Der Frage 11.
Hoffe doch das ich es heute anhand der eingegangenen Tipps schaffe.
Die vorgegebene Tipps habe ich auch immer berücksichtigt ,aber warscheinlich den falschen Ansatzpunkt.
Heute muß das Ding fallen.
MfG Django
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
OK, Franco Nero schläft...
Trotzdem schnell noch die Weihnachtsrätsel-Zwischenabfrage:
Nachdem nun die Buchstabengeschichte ein wenig (?) geklärt wurde,
frag ich mal nach, wo es hapert.Scheut euch nicht, nachzufragen.
Nachfragen bedeutet ja nicht, nix zu wissen. Denn wer detailliert nachfragt, hat bis
hier her per Gurgel schon ne Menge an Erfahrung gewonnen !!!!!
Und das ist ja ein erklärtes Ziel dieses Rätselmarathons !Wenn sich problematische Schwerpunkte herauskonfuziussinieren gibt es
morgen nachmittag noch Hilfestellungen.Bitte verschont aber das Rätselteam mit PN's - hier wird gefragt !
Gruß
HeikoHallo Heiko,
kann es sein das die Fortbewegungsart in Norge noch nicht ganz ersetzt wurde ?Bzw. noch immer stark vom Staat Subventioniert wird ???
-
Hallo Heiko,
kann es sein das die Fortbewegungsart in Norge noch nicht ganz ersetzt wurde ?Bzw. noch immer stark vom Staat Subventioniert wird ???
Keine Ahnung !
Gruß
Heiko -
Keine Ahnung !
Gruß
HeikoSkrone
-
Na das hilft ja ungemein weiter
-
Ich hab euer Flehen erhört und noch ein paar Tipps eingestellt.
Vielleicht geht nun der Fackelzug auf.
Gruß
Heiko -
-
Wenn ich die Frage richtig lese geht es doch um die Anreise . Richtig?
Da diese Anreise von den wenigsten genutzt wird, scheidet Die Anreise per Schiff also aus. Richtig?
Bleiben also nur 2 Verkehrsmittel über.
Ich hatte bisher einen Verdacht, de ich aber nach den Tips revidieren muß.
Ich vermute, daß die Pioniertat schon sehr lange zurück liegt. Richtig?
Viel schlauer bin ich jetzt nicht. -
Willimann, nimm das mit der Anreise nur als Einleitung des Fragetextes und nicht so wörtlich, daß das gesuchte Reisemittel für die Meeresüberquerung dienen soll. Vor allem denk dran, was Du selbst gepostet hast: nicht auf Grund Deiner Erfahrungen zu kompliziert rangehen.
Petri
Hans
-
Wenn ich die Frage richtig lese geht es doch um die Anreise . Richtig?
Da diese Anreise von den wenigsten genutzt wird, scheidet Die Anreise per Schiff also aus. Richtig?
Bleiben also nur 2 Verkehrsmittel über.
Ich hatte bisher einen Verdacht, de ich aber nach den Tips revidieren muß.
Ich vermute, daß die Pioniertat schon sehr lange zurück liegt. Richtig?
Viel schlauer bin ich jetzt nicht.eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen.
Aber ein alter Spruch kommt mir da in den Sinn.
Wer lesen kann, ist einfach im Vorteil.
Ich würde mir evtl. die Frage noch mal genau ansehen. Es steht wirklich alles drin, was man zur Lösung braucht.
Sorry, Heiko, ich kann einfach keinen leiden (bzw. lesen) sehen.
bin auch schon wieder weg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!