So gerade vom Sport zurück und ein bissel, bisher erfolglos, an Frage 11 geknobelt und gesehen , dass ich was gewonnen habe .
Da sage ich ganz lieb DANKESCHÖN an Karsten und das MOD team !
So gerade vom Sport zurück und ein bissel, bisher erfolglos, an Frage 11 geknobelt und gesehen , dass ich was gewonnen habe .
Da sage ich ganz lieb DANKESCHÖN an Karsten und das MOD team !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...
Danke für die vielen Tipps zu Frage 11!
Ich hab' immer noch keinen Plan
Und das, obwohl ich schon soooo knapp dran vorbei geschrapt sein soll.
Geistig fühle ich mich weiter weg denn je...GRuß Bora
Mir geht`s noch genauso wie dir, keinen blassen Schimmer. Ausserdem habe ich noch Nr. 9 offen.
Ich werde es zwar noch weiter versuchen, jedoch hat die Begeisterung merklich nachgelassen. Scheinbar sind wir die geistigen Looser.
Jürgen
Jeeeeeeeep, nun hab ich es. War ne schwere Nuss.
Und wieder sehr viel über Norge gelernt.
Hallo , ich lese hier immer öfter "häng noch an der Frage, kann 11 nicht lösen - jammer jammer jammer ". Versteh ich gar nicht. Vielleicht ist mein Gockel schon auf mich programmiert und schmeißt mir binnen Minuten die richtigen Lösungen raus - oder was mach ich anders als die "Hänger" `?
Der Gockel steht eben auf Hennen.
Aufgeben gibbet hier nich. ( HODDELS ANTWORTEN WAREN LEIDER falsch )
Ran an die Fragen. Ihr habt doch noch Zeit bis zum 19.12.
Beide?
Ich hatte nämlich kurzfristig einen Lichtblick.
Hoddel
Hallo , ich lese hier immer öfter "häng noch an der Frage, kann 11 nicht lösen - jammer jammer jammer ". Versteh ich gar nicht. Vielleicht ist mein Gockel schon auf mich programmiert und schmeißt mir binnen Minuten die richtigen Lösungen raus - oder was mach ich anders als die "Hänger" `?
Ganz einfach Susanne, "Frau" denkt nicht so kompliziert Sind doch nur die Männer, die hier jammern, oder?
Habe den Kerl vorhin gefunden. Muss aber sagen, dass für dieses "Ding" als Erfinder ein Deutscher bei der Sucherei nach genau diesem "Ding" erscheint.... den Prototyp hat allerdings ein Norweger erfunden...nicht ganz einfach zu finden....#zwinker2*
Hab auch ein "Ding" gefunden, auch ei-förmig, mit einem Deutschen als genannten Erfinder...
ABER der eigentliche Erfinder war 1785 ein Engländer. Also weit vor der Zeit des gesuchten Norwegers.
Langsam bekomme ich Pipi in den Augen.
Gruß Bora
Der Gockel steht eben auf Hennen.
Da bin ich aber froh und freu mich drüber. Müssen dann wohl mal den Gockel für die Jungs umprogrammieren - äh - lieber doch nicht. Das geht jetzt wohl zuweit. I my Gockle !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!