Du hast so recht: Ich habe jetzt auch noch Zeit für :
Ich vermisse Mundharmonika...
Gruß
Heiko
---und die Harfe.
Du hast so recht: Ich habe jetzt auch noch Zeit für :
Ich vermisse Mundharmonika...
Gruß
Heiko
---und die Harfe.
Alles anzeigenMein lieber Scholli! (Oder war es doch Heiko der sich die Frage ausgedacht hat?)
Mir ging`s wie einigen andern hier, die Katastrophe war schnell gefunden, aber für den
Kahn hab ich gefühlte 5476 Artikel gelesen, bis ich dann hier in den Tröt geschaut hab!
meine Herren, ihr wart die Rettung, hä,hä! Durch die Tipps mit den englischen
und norwegischen Seiten, hab ich es nun auch, ächz!
Ich muss zugeben, dass diese Frage uns in den Grundzügen von jemandem
zugespielt wurde.
Bei der Auswertung nach einer Fragestellung leuchtete da plötzlich dieser Schiffsname.
Dieses wabernde Licht wurde aufgenommen und zu der jetzigen Frage formuliert.
Wie es scheint, zur allgemeinen Freude...
Und mal im Ernst auch zu wesentlichen neuen Erkenntnissen...
Gruß
Heiko
Alles anzeigenMein lieber Scholli! (Oder war es doch Heiko der sich die Frage ausgedacht hat?)
Mir ging`s wie einigen andern hier, die Katastrophe war schnell gefunden, aber für den
Kahn hab ich gefühlte 5476 Artikel gelesen, bis ich dann hier in den Tröt geschaut hab!
meine Herren, ihr wart die Rettung, hä,hä! Durch die Tipps mit den englischen
und norwegischen Seiten, hab ich es nun auch, ächz!
Mona, bitte die Männer nicht zu dolle loben. Die bilden sich am Ende noch was drauf ein
Alles anzeigenIch muss zugeben, dass diese Frage uns in den Grundzügen von jemandem
zugespielt wurde.Bei der Auswertung nach einer Fragestellung leuchtete da plötzlich dieser Schiffsname.
Dieses wabernde Licht wurde aufgenommen und zu der jetzigen Frage formuliert.
Wie es scheint, zur allgemeinen Freude...
Und mal im Ernst auch zu wesentlichen neuen Erkenntnissen...
Gruß
Heiko
Und du fragst dich warum das heute so windig draußen ist, das sind bereits die ersten
Begeisterungsstürme!
Auch eine sehr nachdenkliche Frage. Mich beschäftigt immernoch der einzig Überlebende kleine Junge des einen Dorfes der dann mit Mitte 30 bei der nächsten Flutwelle samt seinen 4 Jungs ums Leben kam. Die Frau war zu der Zeit ja auf der "Sommer-Alm". Tragisches Schicksal.
Mona, bitte die Männer nicht zu dolle loben. Die bilden sich am Ende noch was drauf ein
Ist gebont!!!
Gönnt uns doch wenigstens ein dies wenig Bildung.
Auch eine sehr nachdenkliche Frage. Mich beschäftigt immernoch der einzig Überlebende kleine Junge des einen Dorfes der dann mit Mitte 30 bei der nächsten Flutwelle samt seinen 4 Jungs ums Leben kam. Die Frau war zu der Zeit ja auf der "Sommer-Alm". Tragisches Schicksal.
war das der Junge, der mehr oder weniger bis zu den Knien im Schnee stand ? oder war es das Wasser ?
Gönnt uns doch wenigstens ein dies wenig Bildung.
"Gönnt uns doch wenigstens ein wenig Bildung."
So sollte es sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!