... den eigentlichen ... HIER SIND MEINE KÖDER Raum krieg ich einfach nicht auf die Kamera,
... ich kann mich auch immer nicht entscheiden, welche Rolle ich mitnhemen soll
Gruß Bora
... den eigentlichen ... HIER SIND MEINE KÖDER Raum krieg ich einfach nicht auf die Kamera,
Gruß Bora
Ging mir ganz genauso. Auch hier steh ich ziemlich voll auf dem Kabel, deshalb wunder ich mich über die bereits vielen Lösungen. Der Ansatz klappt nicht. Aber wir geben nicht auf Bora.
Jürgen
Nix da aufgeben. Ist gar nicht sooooo schwer.
Gruß Bora
Gruß Bora
das sind ja nur vier Farben...
also ich würde die blauen nehmen.. aber nur mit passenden und farblich abgestimmten Ruten.
Südnorge-Fische sind sehr modebewusst..*rolleyes*
Gruß Bora
Wird wohl Zeit dass ich meine Vitrine mit meinen Faller-Autos räume....*eek*
... und ich dachte schon ich bin wahnsinnig:Ablach::Ablach::Ablach:
Gruß Matthias
So, nu hab ich den langen Lulatsch auch gefunden.War doch nich so einfach wie ich dachte.
Ich bin nun wieder zu Hause und kann hier miträtseln. Frage 1-3 sind fertig, gewurmt hat mich nur Frage 2, weil ich mal irgendwann irgendwem für Internetzwecke ein Bild von dem Leuchtturm geschickt hatte und nicht gleich darauf kam ..... Morgen gehts weiter, ich kämpfe noch etwas mit dem Jet-Lag und muß ja auch noch die 2127 Postings in diesem Thread durchforsten.
Alles anzeigenBevor wir offtopic werden... wann kommt den Frage 10? Ich geh schonmal spiggeln....
Die Dame wartet nicht auf den Bus. Nein.
Finde die Schnellfähre die sie von A nach B bringt.
Der Name der Fähre erinnert an die Tronfolge in Norwegen.
Schaue unter Sitz 37B nach. Dort hat Sie die Koordinaten für
Frage 11 hinterlegt.
Übrigens.... der 4. Buchstabe der Fähre die 1996 in Dienst ging ist
der Buchstabe für Frage 10.Hab ich gestern nacht geträumt. Das muss so sein.
Das wird. Und ich hab als erster die Antwort.
Dann träum mal schön weiter...
bernd
Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid.
Hast ja noch genug Zeit, die paar Fragen zu lösen
Hauptsache, der Urlaub war schön.
So, nachdem ich mich die letzten beiden Tage wegen eines 1.-Hilfe-Kurses nicht um Nr. 9 kümmern konnte,
habe ich das auch mal erledigt. Der lange Lulatsch hat sich im Netz aber anfangs ganz schön rar gemacht,
unter Tausenden von Skulpturen war er nicht auffindbar. Erst als ich über den Künstler gestolpert bin, gabs
auch jede Menge passende Bilder.
Jetzt kann Nr. 10 kommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!