Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
isch haaabe gar kein videodingens
-
-
mädels verstärkung is da
-
Kerstin, das sehen wir ganz gelassen.
-
Schönen guten Abend Leute.............
Frage 9 habe wir nun auch. :
Übrigens ist grade Konsonantenschwemme:
Jetzt sollten schon zwei Konsonanten doppelt vorhanden sein.
Gruß
HeikoHeiko, trifft diese Aussage schon nach Frage 8 zu, sonnst bin ich genauso verwirrt wie Franz.???:)
-
Wer schon nach Frage 8 zwei Konsonantenpärchen in seinem Buchstabensalat hatte, wird diese auch jetzt noch haben. Somit hat Heiko doch nichts Falsches gepostet.
Petri
Hans
-
Heiko ist etwas durcheinander, er bekommt doch morgen oder übermorgen das neue Handy, das der Telekomchef in doppelter Ausführung immer bei sich hatte, wie hiess es noch ????? Ach warten wir bis morgen oder übermorgen, Heiko wirds berichten....
-
Wer schon nach Frage 8 zwei Konsonantenpärchen in seinem Buchstabensalat hatte, wird diese auch jetzt noch haben. Somit hat Heiko doch nichts Falsches gepostet.
Petri
Hans
Da solltest du zumindest erst mal Recht haben. Sollte das Posting von Heiko aber nicht schon nach Frage 8 stimmen, dann habe ich hier richtig etwas falsch. *eek**eek**eek* Na wie denn nun, richtig oder falsch.
-
Uhhh, bin erst jetzt wieder online - etwas verspätet .. aber dennoch Glückwunsch an die WE-Rätsel-Gewinner.
Frage 8 ist ja putzig - die Wohnung muss ich mir mal vor Ort ansehen.
Frage 9 ... ne ne ... ein pickeliger Eisenmann, dem man die Frau noch nicht aus den Rippen geschnitten hat ... ts ... wieder watt jelernt.Viel Glück noch
PS: Übrigens ... Freiburg hat den Ausgleich gegen Leverkusen geschossen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!