... also bei mir geht nüscht! Von Pickel bis Pim... ich hab alle Suchoptionen durch
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
....irgendjemand hat das so ähnlich schon mal geschrieben, gockel nach dem was du siehst, ohne großartige Experimente....,-(. Bei diesem Rätsel hat's bei mir gut gefunzt.
-
Also ich fand die Frage ziemlich schwer.
Nachdem ich durch den Bergmannpilker in die falsche Richtung geschickt wurde (bei uns hier im Ruhrgebiet stehen mehrere von den Kameraden rum. Die haben aber alle Klamotten an und ne Laterne in der Hand), und ich auf Hemigways Spuren gewandelt bin hat es jetzt endlich geklappt.
Ei drüber.
Wenn ich mal da hoch kommen sollte, drücke ich Ihm die Pickel aus. -
... also bei mir geht nüscht! Von Pickel bis Pim... ich hab alle Suchoptionen durch
Weg von den Feinheiten -
nimm doch mal das Gesamtkunstwerk !Gruß
Heiko -
Also ich fand die Frage ziemlich schwer.
Nachdem ich durch den Bergmannpilker in die falsche Richtung geschickt wurde (bei uns hier im Ruhrgebiet stehen mehrere von den Kameraden rum. Die haben aber alle Klamotten an und ne Laterne in der Hand), und ich auf Hemigways Spuren gewandelt bin hat es jetzt endlich geklappt.
Ei drüber.
Wenn ich mal da hoch kommen sollte, drücke ich Ihm die Pickel aus.DER ist gut !
Gruß
Heiko -
-
Du weist ja nicht wie groß ich bin
-
Da hast Du auch recht
MfG Django -
Du weist ja nicht wie groß ich bin
-
Ich denke er meint die Region mit hoch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!