Heiko denke dran, wir haben etwas in Petto. ![]()
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Meeensch da war ich mal 1 1/2 Tage nicht zu Gange und schon sitzt man Stunden um die ganzen Beiträge nachzulesen. Aber nicht meckern - ich habs samt Frage 8 geschafft. Ich werde auch mkit Absicht nicht angeben wie leicht die zu knacken war den im Hintergrundschleifen die Mods schon wieder die Messer... So und ab morgen bin ich mit meiner kranken Tochter zu Hause da bleibt dann auch mal ``ne Minute zum rätseln

-
Dann wünsche ich dir das deine Tochter ganz schnell wieder gesund wird.
-
Dann wünsche ich dir das deine Tochter ganz schnell wieder gesund wird.
Da schließ ich mich an! Gute Besserung, der Kleinen!

-
Wie man Frage 5 und 6 schafft ohne jeglichen Hinweis ist mir schleierhaft, ein Komischer Kautz der auch Drehbücher schreibt und ein Sportler der 4cm kleiner ist als ein anderer. Für mich Böhmische Dörfer.....
-
Ach das wird schon! Fiebersaft und Penicilline wirken bei Kindern bekanntermaßen wie LSD

Hab eher die Vermutung, das es zu Hause stressiger sein wird als auf Arbeit.
Trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche.
Gruß
Rudi
-
Ach nö, wieder ein Bild. Da wird Suche wieder dauern, und dauern und dauern. Nein, nehme kein Bildsuchprogramm in Anspruch. Muss auch so irgendwie gehen. Nun, gegen eine norwegische Schönheitskönigin habe ich nichts, da macht das surfen richtig Bock, ähem Spaß. Aber die Frage dazu selbst kann ja auch ganz schön fies sein.
Jörg, lese die Fragen doch noch einmal richtig durch und in diesem Trööt die Hinweise zu 5 und 6. Mach es einfach so wie gesagt und du verpulverst keine Zeit damit ! Ja, es ist erhellend, das Spiel mit den Worten, wenn man die Antwort kennt. -
Wie man Frage 5 und 6 schafft ohne jeglichen Hinweis ist mir schleierhaft, ein Komischer Kautz der auch Drehbücher schreibt und ein Sportler der 4cm kleiner ist als ein anderer. Für mich Böhmische Dörfer.....
Hinweise sind doch genügend vorhanden ,ansonsten kann ich nur empfehlen
,*rolleyes*,den gockel quälen,oder im Internet stöbern bis dir ein Licht aufgeht
,ansonsten hilft nur drohen.
Spass beiseite auch wenn es schwierig scheint,es ist lösbar.
Bei Frage 6 habe ich auch ewig gebraucht,obwohl die Spur schon richtig war.
Die Person hatte ich persönlich noch nie gesehen ,auch noch nie davon gehört.
MfG Django
, -
Schade, dann muss ich bis morgen warten...
Dann gibt es also auch dieses Jahr wieder ein Harpunen-Bild?Sag mal bist du WAHNSINNIG.

-
ich glaube einer von uns hat den Überblick verloren. Was hat Frage 5 und 6 mit 4cm zu tun? Da stimmt doch was nicht oder? Schau doch noch mal im Fragenthema nach. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!