... zum Warmmachen erst mal Teppich klopfen ???
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Treffer - versenkt. Nun kann ich mich wieder auf's Damen dreschen kümmern.

-
Natürlich nicht Sandra, ich wollte Holz hacken schreiben..........., irgendwie ist noch alles durcheinander.

-
Das nenne ich : FALLRÜCKZIEHER !
Gruß
Heiko -
iiiiich habe den moppeligen Alten auch noch nicht gesehen, nehme also immer den Kürzeren. Bei uns in Pankow hängt (nicht steht!) unweit einer belebten Kreuzung so ein grell gekleidetes Männekin von Karlsruher Fußball Club. Der hat allerdings keinen Vollbart, sondern Zicken- und Backenbart und untersetzt? Ich weiß nicht. Aber von dem seiner Truppe soll es angeblich keinen in Norwegen geben, obwohl da ne Henne mit im Spiel wäre.
Apropos dicht dran sein: an der Lösung oder am Fensterputzen? -
Das nenne ich : FALLRÜCKZIEHER !
Gruß
HeikoAbgerechnet wird am Ende. Und die schönen Tore zählen doch doppelt............oder?

-
ach du meine güte, da hätte ich ja ohne diesem tipp noch bis zum weihnachtsrätsel 2016 gesucht

so nah und doch so fern
er wurde sogar schon auf dem weg nach hitra gesichtet aber meine erinnerung an ihn war weg. na macht ja nichts , ihm gehts ja genauso.
für den Tipp ! -
[...]
Apropos dicht dran sein: an der Lösung oder am Fensterputzen?Wenn Du so fragst,..............am Fentserputzen.
"Dicht dran" war ironisch gemeint. :cool:Ich bin mir ziemlich sicher, das der Großteil hier im Forum diesen Herr schon einmal, wenn auch unbewußt, wahrgenommen haben.
-
Torsten ich schwöre alle Meineide, ich habe den noch nie nicht gesehen.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!