Zumindest stand er MIR schon mal gegenüber
MIR auch. ![]()
Zumindest stand er MIR schon mal gegenüber
MIR auch. ![]()
Olle Petze!!
Dann sag aber auch dazu, das ein zielführender Hinweis von Dir vorher herausgestrichen wurde.
Sooo gemein bin ich nämlich gar nicht.
Wieso "Petze" - das ist doch als Lob mit Ordensverleihung zu sehen !
Gruß
Heiko
Dem kann ich nur beipflichten. Seit die Frage raus war saß ich vorm Läppi und habe mich bis nach Mitternacht festgebissen.
Für mich als Neueinsteiger der zwar schon oft in Norwegen war, aber immer nur den Tunnelblick zum Fisch gehabt hat, ist es eine ganz tolle Erfahrung nun auch mal mit dem Rücken zum Wasser zu stehen.
Danke für diese Nachhilfestunden Norwegen-Angelfreunde.
Ich ziehe den
vor euch.
Wer "ihn" schon mal gesehen hat, möge mal ein "ICH" posten.
Mein Postfach quillt nämlich grade über. Lauter Anfragen mit demselben
Wortlautsinn: Darf ich schreiben, dass ich ihn schon mal gesehen habe.Gruß
Heiko
ICH hab ihn noch nicht gesehen. Aber wenn ich ihn mal hier in unserem Hause zu Gast haben werde, dann schwöre ich dir, dass er einen Tanz mit macht. ![]()
Tanzen ?
Schlecht, dadurch wird Staub aufgewirbelt, den Du dann wegmachen musst...
Schick ihn raus zum Holzhacken...
Gruß
Heiko
ich habe den Kerl sogar schon mehrfach gesehn. Ich möchte fast sagen, dass er mich des öfteren nervt...
Diejenigen (wohl überwiegend Mädels), die noch auf der Suche sind, fühlen sich vielleicht durch den Vollbart irritiert?
Ich unterscheide nämlich fein nach Schnauz-, Kinn- und Backenbart.
Wer "ihn" schon mal gesehen hat, möge mal ein "ICH" posten.
Mein Postfach quillt nämlich grade über. Lauter Anfragen mit demselben
Wortlautsinn: Darf ich schreiben, dass ich ihn schon mal gesehen habe.Gruß
Heiko
ICH ![]()
Also bis jetzt habe ich die gesuchte Person noch nicht gefunden,
geschweige denn gesehen.
MfG Django
Bisher habe ich ihn auch noch nicht gesehen, aber ich werde in Zukunft mit offeneren Augen nach Norwegen fahren. ![]()
ICH hab ihn noch nicht gesehen. Aber wenn ich ihn mal hier in unserem Hause zu Gast haben werde, dann schwöre ich dir, dass er einen Tanz mit macht.
Wenn Du Ihm schon so drohst#zwinker2* ,wird er sich wohl überlegen ob er zu Dir als Gast kommt.
MfG django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!