Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
-
Schönes Teil
,damit wirst Du sicherlich Spass im nächsten Norwegenurlaub haben.
MfG Django -
So, den alten Trööt noch mal hoch geholt. Am Samstag ist mein neuer Schwimmanzug pünktlich zum Urlaub eingetroffen.
noch mal an Thilo.
Fotos geht leider grad nicht. Mein Privat PC ist hin.
Allen eine Gute Zeit.
Gruß Matthias
-
noch ein halbes Jahr, dann gehts ja schon wieder um die Wurst...
-
hey matti,
da hast du ja nochmal glück gehabt, deinen anzug überhaupt noch bekommen zu haben........
meinen konnte ich nun abschreiben, da sich beim sponsoring seitens island pro travel wohl "änderungen" ergeben haben.sei es wie es sei, davon geht die welt nicht unter..............
an unsere im "hintergrund" tätigen, vor allem an unseren sponsorenbeauftragten jörg,
welche mir mit einem gutschein von norwegen fishing den entgangenen gewinn erträglich gemacht haben........und noch etwas erfreuliches
sandra hat heute ihren gewinn, einen floater, erhalten.
ein dickesan fishing-adventure
die späte zusendung war so geplant, da ich ursprünglich erst meinen in xl probieren wollte und sandra dann ihre größe hätte wählen können.
wir standen in ständigem kontakt mit michael von fishing-adventure und möchten uns hiermit auch für die geduld bedanken.lg
rolf und sandra -
jepp nettes Kerlchen. Glücklicherweise nur 5 Autominuten von mir weg. Gestern noch ein paar halbhohe Thermostiefel mit wirklich winzigen Fehlern zu einem winzigen Preis geschossen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!