mal ein grosses Danke an Captain Lure...
nachdem die Post das Geburtstagsgeschenk für meinen Mitstreiter verschlammt hatte, es blieb einfach liegen und ist nicht auffindbar, sandte mir Flo schnell Ersatz mit einem netten "Ersatzgruss"
Also alles rechtzeitig angekommen... und werde es mit zum Treffen bringen
Ködergrößen für Südnorwegen
-
-
Also ich konnte meine Erfahrungen mit beiden Ködern vor ein paar Tagen sammeln und bin von beiden voll auf begeistert und ziehe sie mittlerweile den Pilkern vor aber das ist Geschmacksache und muss jeder für sich entscheiden !
Sowohl der Savage Gear wie auch der Royber haben beide eine tolle Aktion und sind einfach zu führen !
Der Royber hat speziell bei Dorsch gemundet aber auch bei Savage Gear fand der Dorsch gefallen und für Pollacks in vernünftiger Größe hat sich der Savage Gear auch behauptet !
Auch wenn der Royber 180g und der Savage Gear nur 100 g hatten fand ich beide ideal für Südnorwegen und es gibt die großen Fische da man muss sie nur gezielt angeln und auch der Troll hat einen großen nach dem andern mit den Super Speedy Pilkern und Gummimaks gelandet ! -
-
Jawohl Gold richtig !
Also will ja nichts sagen aber wenn du die hälfte der Köder ausprobiert hast ist dein Urlaub ja um und nen 7,5 Tonner brauchst glaube ich auch bald um das alles hochzukriegen was du in der letzen Zeit so angeschafft hast dachte ich bin schon verrückt aber du übertriffst mich noch um Längen !!!
War ein Spaß !!!
Wünsche dir die die dicksten und größten Fische freuen uns auf den Bericht !!!
Petri und gute Fahrt und viel Spaß ! -
Jawohl Gold richtig !
Also will ja nichts sagen aber wenn du die hälfte der Köder ausprobiert hast ist dein Urlaub ja um und nen 7,5 Tonner brauchst glaube ich auch bald um das alles hochzukriegen was du in der letzen Zeit so angeschafft hast dachte ich bin schon verrückt aber du übertriffst mich noch um Längen !!!
War ein Spaß !!!
Wünsche dir die die dicksten und größten Fische freuen uns auf den Bericht !!!
Petri und gute Fahrt und viel Spaß !haha.. Andreas... hab gestern 50 Prozent der Teile erstmal in Quarantäne geschickt. Obwohl... Eigentlich fehlen mir noch ein paar Bergmänner. Muss Fishing Adventure wohl noch mal belästigen....*rolleyes*
-
Johannes,
Dene letzte P-Mail hatte keine Aussagekraft *g*
Kein Wort... -
Apropos liegenlassen...
hab schon wieder 4,3 kg Blei in Form von nicht wieder bekommbaren Pilkern (da nicht mehr lieferbar aufgrund von Generationenwechsel und Erben-Regelung .... *grübel*) geodert...
alles Blei *schäm*
-
Titel des Reiseberichtes wird sein
Steelheadbörki vs Rubberkingmojo...
wird interessant...
-
Titel des Reiseberichtes wird sein
Steelheadbörki vs Rubberkingmojo...
wird interessant...
Auf Deinen Reisebericht wird meine Auswahl an Tackel erfolgen... also streng dich an und fang mit allem was.
Dann hab ich ein Alibi meiner "besseren Hälfte" warum ich in den letzten Monaten einige 100€ nicht nur in Amerika, Australien, China, Thailand, Malaysia usw. ausgegeben habe für den ersten Norwegenurlaub.Noch 200€ mehr und ich kann mir den Fisch per Fist class mit Sitzplatzreservierung einfliegen lassen..... *grmpf*
-
ick lass mir überraschen... ... mach es wie ich... alles gebraucht gekauft... für en Appel und en Faberge-Ei...->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!