Ködergrößen für Südnorwegen
-
-
Du kannst auch mischen.Besorg dir 1x Köpfe in 30g Haken 3/0,dazu 2x GuFis in 3,25 und 1x 40g Haken 4/0 + 1x50g Haken 5/0 dazu die 4,5er.Dann bist du für alles gerüstet.
LG.
-
aber die Rundköpfe sind richtig ? da ich doch bei dir die anderen gesehn habe
-
aber die Rundköpfe sind richtig ? da ich doch bei dir die anderen gesehn habe
Ob Rundkopf-oder Fischkopfform spielt keine Rolle,funktionieren beide,ist dir überlassen.
LG.
-
Richtig erkannt,einer der besten GuFis überhaupt,und nicht nur auf Pollack,Köhler und Dorsch,sogar ein paar Leng sind auf die Dinger reingefallen.
Lg.
bei mir auch der favorit ,allerdings fische ich auch profiblinker die stehen den lunkers in sachen qualität in nix nach und sind sogar was günstiger .
mojo ,wenn du was bestellst du solltest auf jeden fall was in schwarz,rot,grün und orange haben .
bei mir gibt es das dann auch mit glitter und ohne sowie rosa ,die 4 erst genannten farben gehören für mich zum grundsortiment .
beim leichten gummiangeln im meer ist mir die kopfform eigentlich egal,im süssen auf zander richtet sich das dann je nach gewässer. -
Zitat
bei mir auch der favorit ,allerdings fische ich auch profiblinker die stehen den lunkers in sachen qualität in nix nach und sind sogar was günstiger .
In Qualität nicht,aber bei der Aktion haben die LC die Nase vorn,auch ist die Farbauswahl deutlich größer.
LG.
-
stimmt die lunker sind agiler und arbeiten auch bei leichtestem zug schon gut.
besonders in dieser jahreszeit greif ich aber gern zum profibl. ,bei uns am main reagieren die zander jetzt eher auf köder mit weniger bewegung . -
sind das die "attractoren".. ?
Und wie führt man die Gummis ? leichte Bewegungen nach rechts, nach links, mal etwas rauf und runter... ? oder mehr ruckartige Bewegungen als wenn es auf der Flucht ist ? -
ja die gibt es als attractor und als normalen fisch ,die attractoren sind auch klasse auf pollack ,köhler und co .
ebenso auf hecht,zander und barsch. -
Mal kurz zwischengefragt: Giant Jighead von Balzer... in 40 oder 80 Gramm. Tut das Gut für Südnorwegen?' Hab da kleine Bedenken wg. den Drillingen hinten und noch unten dran... Ansonsten würde ich Erwin nochmals den Laden etwas leeeeerer machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!