aaah ich meine lunker city zu erkennen super köder auf pollack.
zur zeit fange ich recht gut barsche mit den rosanen mit gold glitter.#zwinker2*
Ködergrößen für Südnorwegen
-
-
aaah ich meine lunker city zu erkennen super köder auf pollack.
zur zeit fange ich recht gut barsche mit den rosanen mit gold glitter.#zwinker2*Richtig erkannt,einer der besten GuFis überhaupt,und nicht nur auf Pollack,Köhler und Dorsch,sogar ein paar Leng sind auf die Dinger reingefallen.
Lg.
-
und wo gibts die lunker dingsbums ?
-
dann brauch ich aber doch wohl Trendy Köpfe, so TON IN TON dazu, oder ????:)
-
-
dann brauch ich aber doch wohl Trendy Köpfe, so TON IN TON dazu, oder ????:)
Nee,braucht man nicht zwingend,die sind auch "Eigenbau".Einfach Rundkopfjig in 20-30g und 3/0 für die 3,25 inch. (8cm) GuFis.Für die 4,5 inch. dann Hakengröße 4/0 oder 5/0 in Gewichten von 30-50g.Gibt es da wo du die GuFis auch bestellen kannst.
LG.
-
gefunden, 10 stck 4,99, da kann man ja mit leben, aber als bestellmenge zu wenig, würde ich sagen.
Wenn du jetzt was da von lunker city ordern möchtest, sagen wir mal so 25 euro, was würdest du bestellen. Ich bin da völlig hilflos, ist wohl die chozsche Krankheit...hallo jürgen -
axo.. mit dem "Grün nach oben" hast du Recht gehabt, das war vertauscht, Ich dachte einfach nur, warum nicht mal en Gufi als Rückenschwimmer....kolossal fängig...->..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!