aber die Gummis von denen haben definitiv nichts mit ZOOM USA zu tun, aber was solls, Huptsache fängig..gruss
mojo
Bist Du Dir da sicher?
Sehen zumindest gleich aus:
http://www.tacklewarehouse.com/searchresults.…xt=Zoom&x=0&y=0
aber die Gummis von denen haben definitiv nichts mit ZOOM USA zu tun, aber was solls, Huptsache fängig..gruss
mojo
Bist Du Dir da sicher?
Sehen zumindest gleich aus:
http://www.tacklewarehouse.com/searchresults.…xt=Zoom&x=0&y=0
also ich meine sehr wohl das es die originalen aus usa sind zumindest steht das auf der verpackung die ich bei denen gekauft habe.
ich kann mir nicht vorstellen das die sich die jacke anziehen da offen ein mit sicherheit geschütztes produkt zu fälschen und zu verkaufen.
Warum nicht einfacher,Jigkopf 20-30g Hakengröße 3/0-4/0.Bei der Montage kann sich der (Zwillings-)Haken leicht in der Schnur verfangen,auch ist Hakengröße 2 etwas klein,1-1/0 sollte es schon sein.
LG.
Warum nicht einfacher,Jigkopf 20-30g Hakengröße 3/0-4/0.Bei der Montage kann sich der (Zwillings-)Haken leicht in der Schnur verfangen,auch ist Hakengröße 2 etwas klein,1-1/0 sollte es schon sein.
LG.
ich probier halt ein wenig herum...
johannes ,ich meine das gummi ist verkehrt herum montiert die haken hätten im grünen heraus kommen müssen.
ich sage aber auch besser nen jigkopf verwenden,so kannst du den köder nicht gut führen.
ich probier halt ein wenig herum...
Dagegen ist auch nichts einzuwenden,aber so wirst du an der Montage wenig Freude haben.
LG.
die Haken kommen oben raus, nicht richtig ?
Meinst du einen runden Jigkopf und den einfach davor dran machen ? Ansonsten muss ich ja jedesmal vom Gummi ein Stück abschneiden.
Habe irgendwo mal was von "einer verfeinerten Montage" gelesen, wo das Blei etwas vor dem Köder saß.
also die schaufel des schwanzes muss nach unten zeigen und die haken am rücken raus kommen .
ein stück abschneiden ?warum das denn .
einfach das gummi auf nen jigkopf aufziehen und fertig ,wichtig ist das der köder gerade auf dem haken sitzt .
allzu lang kannst du diese ich sag mal günstigen gummis eh nicht fischen ,nach ein paar fischen sind die meist ziemlich kaputt und gehören ausgetauscht.
du kannst natürlich auch einen einzelhaken verwenden und dann eine glaskugel sowie ein bulletweight vorschalten ,das ganze nennt sich dann texas rig .
gefischt wird sowas aber eher auf barsch und zander.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!