Jetzt sieht das schon besser aus.
Ködergrößen für Südnorwegen
-
-
Ich bewundere bei dir, das du mit ganz wenig Infos Newbies mit den benötigten Daten, sei es in PNS oder einfach mit Links mehr als bestens versorgst.
Mein Dank ist dir gewiss.. THX -
Hier mal der 4.5er in Aktion:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…1,d.d2k&cad=rja
-
hier geraten die Zander regelrecht in Rage.....->..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe heute in unserem "Waldteich" den kleinen, 65 gr. Ronz-Sandaal zum Schwimmtraining gebracht. Das Laufverhalten ist ein ganz anderes als z.B. der Shakers von Lunker City. Während die Shakers richtig viel Schwanzwirbel erzeugen, düst der Ronz wie ein Speedy durch die Fluten. Schwanzbewegungen waren kaum zu erkennen. Erst bei abruptem Kurswechsel bemerkt man das Spiel des Köders.
Ich lass mich überraschen, vom Speed-Sandaal... -
Sind auch völlig verschiedene Köder die dem entsprechend eine andere Köderführung verlangen:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…1,d.Yms&cad=rja
LG.
-
...der allgemeine gefährliche rote Springfisch...
-
der Ferrari unter den Gummis....#zwinker2*
Scherz beiseite, die Köderführung ist da ganz anders.. zupf zupf zupf und kehrt... lang ziehen lang ziehen - zupf zupf und kehrt.. oder so ähnlich...->..
noch 5 Wochen, dann wissen wir wer zuerst abgewunken wird... Ronz Eddystone FA Sandaal..... oder doch die Lunkers....
mal schauen mit welchem Sandaal Karsten die meisten Erfolge hatte... -
...es gibt auch schwarze Ferraris, also mach einen Zettel ran, damit die Fischis auch drauf abfahren, sonst denken die noch, es ist ein Opel...
...
-
jeder Popel fährt nen Opel......#lol#
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!