Nachdem Erwin (Yeti) jetzt 50% Rausverkauf hat, habe ich mir noch ein paar Giant Jigheads gerade eingekauft. 40g / 80g / 130g / 200g... das reicht glaube ich
Ködergrößen für Südnorwegen
-
-
Du musst ja nicht zwingend die Drillinge unten dran machen.:cool:
-
giant jighead ist für mich ein köder der wenn überhaupt dann nur im hohen norden brauchbar ist.
ich habe meine mitterweile abgeschafft ,es gibt wesentlich bessere köder . -
Wollte mir für südnorwegen ein paar Lunker City Shaker bestellen. Welche Farben sollte man dabeihaben?
-
Markus da stellt sich doch schon wieder die Frage zu welcher Zeit. Frühjahr oder Spätsommer
Im Frühjahr blau Töhne oder Rot und im Spätsommer bedeckte Farben hellbraun mit oder ohne Glitter.
Die von Zoom sind in Deutschland sehr schlecht zu bekommen aber sehr fänig ( sehr gutes Laufverhalten ).
Die von Profiblinker sind auch ne Alternative, aber da kann Jens wohl mehr zu sagen.Gruß Any
-
Wollte mir für südnorwegen ein paar Lunker City Shaker bestellen. Welche Farben sollte man dabeihaben?
Dann solltest du dir den Lieferanten gut aussuchen. Bei meinem, kein Werbepartner hier, warte ich seit fast 3 Wochen auf die Lieferung.
Erst hiess es Umzug, dann Köpfe nicht da, dann antwortet man nicht mal mehr auf emails. Einmal und nie wieder. Wert der Bestellung war 41, euro.. -
Lieferanten....., gutes Stichwort.
Dann sagt dochmal, wo kann man die Lunker City sicher und günstig bestellen. Hab selbst ein paar online-Händler gefunden, weiß aber über deren Seriosität nicht .... -
die farben, die DU schick findest, es sei denn du fischst ausnahmslos extrem flach - unter dreizig meter, danach werden farben in abhaengigkeit zu ihrer lichtbrechung sch...egal. rot wird schwarz und so weiter...
nen annaehernden test, was aus all den tollen farben wird - je tiefer es geht, haeng ne bunte sammlung in den garten ( ohne den einfluss einer kuenstlichen lichtquelle ) setz dich mit nem bier daneben und warte daemmerung und nacht ab - das passiert in etwa ebenso mit ansteigender tiefe....danach darfste dir gedanken zur farben machen.
gibt es ausser rotbarsch und lippfischmaenchen eigentlich schockiernd bunte fische im nordatlantik ??
ich habe schon mit "voellig falschen farben zur voellig falschen zeit" ebenso erfolgreich gefischt, wie alle kristalkugelgucker.
bei deinem farbvorschlag muesste es ja eine logische konsequenz zu beutefischen geben - blau waere dann vom briesling ( zu frueh ?? ) und rot von jungkrebsen ( auch zu frueh ? ) ableitbar ?? und das gedeckte im spaetsommer von den jungfischen aller arten ?? oder weil kein raeuber mehr gruen von makrele sehen kann :-)) ??
-
Dann sagt dochmal, wo kann man die Lunker City sicher und günstig bestellen. Hab selbst ein paar online-Händler gefunden, weiß aber über deren Seriosität nicht ....ich schick dir mal ne pn
-
Dann sagt dochmal, wo kann man die Lunker City sicher und günstig bestellen. Hab selbst ein paar online-Händler gefunden, weiß aber über deren Seriosität nicht ....http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….58187178,d.d2k
Ich bestelle meine hier,bisher ohne Probleme und schnell ging es auch.Wer natürlich jetzt kurz vor Weihnachten bestellt muß halt mit längeren Lieferzeiten rechnen und das gilt nicht nur für Angelgerät.LG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!