Igit, wie kann man nur zu so ein treffen gehen? Ist dann eben nichts mehr würdig? Egal, ich bin dabei.... Freu mich drauf.

Termin Norddeutsche Naffentreffen 2014
-
-
Hallo zusammen, eine Frage, hat dieses Albersdorf auch eine POstleitzahl?
es hat auche eine Asresse:
25767 ALBERSDORF
Schrumer Weg 2 -
Tja so schnell kann es gehen Björn, ich werde dann wohl auch dabei sein. Sofern mir nichts dazwischen kommt.
-
Tja so schnell kann es gehen Björn, ich werde dann wohl auch dabei sein. Sofern mir nichts dazwischen kommt.
So schnell???,....Du wolltest doch jedes Jahr schon kommen,...diesmal werde ich dich festnageln,....
....
-
So geht es mir auch,...ich freue mich auch schon riesig und ich denke wir werden ganz bestimmt wieder viel,viel Spaß haben.
Habe den Termin aufgrund der vielen Nachfragen jetzt schon bekanntgegeben,..zudem kann so vermieden werden das sich Termine überschneiden (wie z.B. letztes Jahr mit der Kleinbootsausfahrt)@ Ingo + Kirsten!
Klar werden wir über unsere Maledivenreise berichten,...bin sicher das alle Teilnehmer unserer Tour in Albersdorf anwesend sein werden.Ich werde mit Sicherheit in Albersdorf dabei sein
Gruß Uwe
-
Ich werde mit Sicherheit in Albersdorf dabei sein
Gruß Uwe
Dann nimm schon mal nen Labello mit, damit die Lippen vom vielen Erzählen nicht trocken werden. Wir werden Euch nämlich ausquetschen...
-
Dann nimm schon mal nen Labello mit, damit die Lippen vom vielen Erzählen nicht trocken werden. Wir werden Euch nämlich ausquetschen...
Moin Kirsten
Wenn ich nicht mehr kann muss ich mal kurz zur Theke.Lippen benetzen.Glücklicherweise wird ja Björn/Rollo und Thomas auch da sein.Da kann man sich aufteilen.Nachdem wir uns mit Volker(Jupiter Sunrise Lodge)unterhalten haben in MD,sind wir sowas von HEIß
Wenns richtig läuft werden wir wohl viel Armschmerzen bekommen.Gruß Uwe
-
Hi Uwe,
wir haben Volker in MD auch ausgequetscht und können es nicht mehr erwarten. Ingo und ich haben nur das Problem, dass wir erst im Dezember 2014 fliegen
. Daher dürft/müßt Ihr dann mit Eurem Bericht in der Zwischenzeit herhalten.
-
Hi Uwe,
wir haben Volker in MD auch ausgequetscht und können es nicht mehr erwarten. Ingo und ich haben nur das Problem, dass wir erst im Dezember 2014 fliegen
Och wir halten dafür gerne her,....reine Getränkefrage,....du weißt schon weil wir ja sooo viel quatschen müssen und wir davon ja sooo einen trockenen Mund bekommen,...,....
....#zwinker2*
-
Hi Uwe,
Hi Kirsten
Schon im Big Game Board geschaut.Da steht je einiges über die Jupiter Sunrise Lodge.Zusätzlich Infos zum Jiggen/Poppern sind in der Zeitschrift Global Angler und im neuen Andreeskatalog Expeditions Vol 2.Damit man nicht ganz so Doof dasteht.
Gruß Uwe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!