Wie blöd sind wir eigendlich. Das ist ein Buchtitel
Hier ist ein Beispiel: Schluß mit der blöden Ost-West-Diskussion:ablach:
http://www.youtube.com/watch?v=9JKOz4zq2F4

Generation Doof
-
-
traurig aber wahr
antonio
-
Das Buch habe ich gelesen.
Ich muß sagen es liegt sehr viel Wahrheit darin und oft ertappt man sich
selbst.Leider. -
naja zumindest in den hübschen köpfen dieser damen scheint es ost und west nicht mehr zu geben.in dem fall würde ich nicht beurteilen wollen ob das gut oder schlecht ist......kommt drauf an wie man es betrachtet.
mal im ernst,ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man solche grundlegenden sachen nicht weiß,aber das leben belehrt mich täglich neu:eek: -
naja zumindest in den hübschen köpfen dieser damen scheint es ost und west nicht mehr zu geben.in dem fall würde ich nicht beurteilen wollen ob das gut oder schlecht ist......kommt drauf an wie man es betrachtet.
mal im ernst,ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man solche grundlegenden sachen nicht weiß,aber das leben belehrt mich täglich neu:eek:es ist aber leider nun mal so und was dort gezeigt wurde ist noch nicht mal das schlimmste.
ich habe schon leute erlebt, die bei reiseveranstaltern arbeiten,die nicht mal die angrenzenden länder von deutschland kannten.
da wurde ganz schnell mal aus östereich schweden gemacht usw.
noch schlimmer ist, daß dies keine einzelfälle sind und dolche sachen immer häufiger auftreten.
warum das so ist darüber habe ich meine eigene meinung.antonio
-
warum das so ist darüber habe ich meine eigene meinung.
woran liegts denn deiner meinung nach.du hast wirklich recht,solche krassen beispiele hab ich auch schon miterlebt.
-
guck doch ganz einfach mal, was bei uns in den schulen so abgeht, eine karre , die so weit in den dreck gefahren wurde hab ich lange nicht gesehen.
angefangen vom schulsystem über nullbock der lehrer schüler eltern ,
klassen wo 90 % und mehr ausländeranteil sind usw. usw.antonio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!