Und ich habe alles verpasst!
Schön, dass Ihr alle ein tolles Wochenende hattet und die Messe ein Erfolg war!
Vielleicht schaffe ich es ja mal im nächsten Jahr!
In Duisburg werde ich aber mal vorbei schauen!
Und ich habe alles verpasst!
Schön, dass Ihr alle ein tolles Wochenende hattet und die Messe ein Erfolg war!
Vielleicht schaffe ich es ja mal im nächsten Jahr!
In Duisburg werde ich aber mal vorbei schauen!
Ich sage nur:
Danke !!!
Die Messe war ein voller Erfolg und ich bin echt erstaunt, wie viele Member man schon persönlich kennt und wie viele neue Gesichter jedes Jahr dazu kommen. Die vielen Gespräche waren eine Freude. Für unsere Member stehe ich mir jedes Jahr auf neue gerne die Füße platt!
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber die wenigen will ich natürlich niemanden vorenthalten:
Unser großer Gute-Laune-Bär Werner:
Na Georg? Hast Du richtig getippt?
Was haben Kurt und Ingo gesichtet?
moin
ich möchte dann auch schnell noch ein paar bilder einstellen.
es war wieder ein tolles woe mit euch allen,wir haben gut gegessen ,viel geredet ,herzlich gelacht kurzum einfach eine wunderbare zeit gehabt.
danke steffi für die gute versorgung mit tassen und kaffee,mir selber blieb in diesem jahr nicht allzu viel zeit um durch die hallen zu laufen und mit den einzelnen leuten mal zu schnacken .
das ein oder andere nette gesprach war aber drin ,ausserdem wurde ich mal davon abgehalten mal wieder viel zu viel gerät zu kaufen .
ein paar royber und speedys gingen dann aber doch mit nach hause.
mir hat die messe auch mal hinterm tresen richtig viel spass gemacht , Mike gern im nächsten wieder ich hatte reichlich spass auch mal was anderes als obst und gemüse unters volk zu bringen .
@petra mein täuPchen ,die orga war mal wieder bestens danke für deine mühen mir pers. hat das diesjährige hotel besser gefallen vor allem war das essen um längen besser.
Ich hoffe, es folgen noch weitere Bilder...
Ich hoffe, es folgen noch weitere Bilder...
Ich habe noch welche, habe aber den Beteiligten versprochen diese nicht zu veröffentlichen.
Das finde ich anständig, wir wollen uns ja über Bilder freuen und nicht über andere oder uns lustig machen.
Ein Wikinger ist eben ein Gentleman.
Guckst Du auch hier........
[h=3]Erfolg der Angeltage 2013[/h]Magdeburger Sonntag-vor 6 Stunden
„Angeln wird immer mehr zu einem ernstzunehmenden Wirtschaftsfaktor. Das spiegelt die Entwicklung unserer Internationalen Messe für Angeln und Reisen in ...
Pffffffft......was für ein Wochenende !
Anstrengend, aber schön !
Freitag Standaufbau, wie immer der ganz normale Wahnsinn:
Was steht wo, was klebt wie, es fehlt ein Tisch, ein Stuhl zu viel,
aber dann steht alles da, wo es sein soll und die Aufbaucerew ist froh.
Samstagmorgen noch mal kurzer Blick über den Stand, hier und da noch
ein wenig gerückt und geruckt - dann öffnen sich die Pforten.
Alte Gesichter, neue Gesichter, für mich das alljährliche Highlight jeder Messe.
Ein Grund, dort einen Teil meiner Freizeit zu verbringen - wobei ich an dieser
Stelle meiner Holden einen großen Dank schulde !
Tolle Gespräche entwickeln sich, Kontakte werden geknüpft, man möchte noch
mit jemandem reden aber da kommt schon ein anderer daher - upps, schon so
spät, wo ist denn die Kaffeesahne, wollnse nich mal die Bremskraft schätzen,
ich muss mal zu Mike, gibt was zu gewinnen warst du schon bei XY, ne, noch nicht,
Grüße von -warte mal, da steht, ach schon weg, haben wir noch XXL-Taschen, weiß nicht,
wer ist denn DER da drüben, übrigens wollte der noch mit Dir reden, hat er schon, was bieten sie
denn hier, noch'n Keks? meine Beine tun weh, ach nee ich merk meine schon nicht mehr hast
Du auch so dicke Füße, Kaffee ist alle.
Herrlich, so ein Messetag !
Sonntagabend dann alles wieder rückwärts...
Den Stand abbauen, das Auto beladen, allen noch Auf Wiedersehen sagen
(manchen auch dreimal...) und dann wohlig/geschafft gen Heimat schaukeln,
todmüde ins Bett fallen...
...und dann eure Beiträge hier lesen, die die Gewißheit geben,
dass die Mühe und die Zeit sich sich gelohnt haben !
Dafür danke ich euch !!!
Gruß
Heiko
Sven, schön, dass wir beide uns sooooo ausgiebig unterhalten konnten.
Du musst nächstes Jahr wieder dabei sein, ich hab noch ne Geschichte vergessen...
Naja, sagen wir mal so, das Eisbein von Klaus der neben mir saß hat sich schon in mein kleines Herz eingeschlichen, so dass ich am Samstag Abend nicht anders konnte. Aber die Überraschung als ich mein Auto zu hause ausgeladen habe war doch schon groß. Meiner Kapitante konnte ich das nur so erklären, das dass alles Willkommen-Geschenke von euch waren.
na dann christian wolln ma hoffen das deine kapitane nicht heimlich mit liest#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!