Guten Morgen dem gesamten Team, Pinki,mir ging es nicht anders,war schlimmer als arbeiten,nur bei mir war 20.33 Uhr Ende der Fahnen-
stange erreicht. Für heute noch viel Energie.Danke an alle Mitwirkende für diesen schönen Tag.
Guten Morgen dem gesamten Team, Pinki,mir ging es nicht anders,war schlimmer als arbeiten,nur bei mir war 20.33 Uhr Ende der Fahnen-
stange erreicht. Für heute noch viel Energie.Danke an alle Mitwirkende für diesen schönen Tag.
Hallo vom Messeteam!
Der zweite Tag fängt genauso an, wie der gestrige. Die Hallen sind voll!
Wir sind dabei, Euch wieder ein paar Eindrücke zu schicken.
Horst im auch am Zeigen!
Auch im Außenbereich gibt es viel zu entdecken.
Waren lecker Essen, mein Hund Elli konnte jetzt mal das ganze Messegelände
inspizieren. Ein toller Tag geht zu Ende, Dank an all die vielen Besucher, ich bin kaputt und gehe zu Bett
und freu mich auf Morgen.
Danke an soviele Angelverückte, Udo !
Grüß Elli von uns
Es waren zwei tolle Tage in Magdeburg, ich durfte ganz viele neue nette Menschen kennenlernen. Danke für die liebe Aufnahme in eurer Mitte und die guten Gespräche.
Die Abende im Hotel und die Begegnungen auf der Messe haben bleibende Erinnerungen bei mir hinterlassen. Ich denke ich habe neue Freunde gefunden.
Auch möchte ich Petra "Dorschhexe" meinen Dank für die Planung und Reservierung im Hotel danken, es war einfach alles stimmig und die Eisbeine riesig.
Ein paar Bilder hab ich noch.
Ich fands schade das ich die beiden Mitfahrer 2014 Magarita und Norgemichel nun doch nicht kennen lernen konnte,aber ohne zu wissen wie jemand aussieht war das bei dem Gedränge aussichtslos. bevor ich es vergesse,
Troll, klasse Stand den ihr da dieses Jahr hattet
Ich bin nach Magdeburg gefahren um erstens die Member hinter ihren Nick persönlich kennenzulernen, und zum anderen um über die Messe zu schlendern. Kaufabsichten haben nicht bestanden.
Die Member habe ich kennengelernt, und nun bin ich zurück. Was soll ich sagen, da haben sich doch ein paar Sachen heimlich in mein Auto geschlichen.
Schade, über die Platten haben nun irgendwie doch nicht gequatscht, aber wie ich sehe hast du das Stichwort Feierabend doch benutzt wegen der Sonderpilker,und ne Avet scheinst du jetzt auch dein Eigen zu nennen (die gleicher Größe wie mein Zwergenröllchen)
Mensch, Christian, da haste ja ganz schön zugeschlagen. Es hat mich sehr gefreut, Dich in Magdeburg kennengelernt zu haben. Wie sagen wir Berliner so schön, bist ein dufter Typ!
Es war auch schön, Georg wiederzusehen. Georg, Dir wünsch ich alles Gute!
Im allgemeinen war es toll, wieder mal nach langer Zeit,mit altbekannten Gesichtern zu schnattern, so dass der Tag wie im Fluge rum war.
Hier sind noch ein paar Bildchen vom gestrigen Samstag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!