Der schlechteste Torwart-Abschlag aller Zeiten
-
-
Der kommt aus Mainz, hundertprozentig
-
So ähnlich hab ich das gestern beim Schalke Spiel gesehen.
-
Der kommt aus Mainz, hundertprozentig
Stimmt, ich habe ihn auch erkannt ...
-
Dem Hildebrand sein Klopps kostet nur wahrscheinlich Millionen von Euros.
Was solls ich kenne keine leidensfähigeren Fans als die von Schalke. Dafür muss man sie schon fast mögen ( klar nicht wenn man Dortmunder ist ).
Wobei ich vor zwei Wochen von einem Insider gehört habe, dass Dortmund ebenfalls wie Schalke in den Fraben Blau und Weiß begonnen hat und ............
Na ja Rurpott ist eben doch Ruhrpott und wie sagt man so schön "Pack schlägt sich und Pach verträgt sich" ist schon was dran an solchen Redewendungen.Gruß
Werner
-
Wobei ich vor zwei Wochen von einem Insider gehört habe, dass Dortmund ebenfalls wie Schalke in den Fraben Blau und Weiß begonnen hat und ............
Werner, der "Insider" war aber auch die Sportschau am Samstag, dort wurde darüber berichtet ...
-
So ähnlich hab ich das gestern beim Schalke Spiel gesehen.
Das stimmt
Wobei... jetzt alle Schuld dem Hildebrandt in die Schuhe schiebe zu wollen.... schon mies (siehe Presse) *rolleyes*. S04 hat in beiden Spielen zusammen 6 Stück bekommen und keines geschossen. Die wirklichen Top-Clubs in Europa sind für 04 derzeit einfach ´ne Nummer zu groß (sorry Achim)
-
Der würde jedenfalls zu unseren Torwarttrotteln passen
-
Dem Hildebrand sein Klopps kostet nur wahrscheinlich Millionen von Euros.
Was solls ich kenne keine leidensfähigeren Fans als die von Schalke. Dafür muss man sie schon fast mögen ( klar nicht wenn man Dortmunder ist ).
Na ja Rurpott ist eben doch Ruhrpott und wie sagt man so schön "Pack schlägt sich und Pach verträgt sich" ist schon was dran an solchen Redewendungen.Gruß
Werner
mein lieber Werner
über deine Einlassung kann ich überhaupt nicht lachen und finde sie absolut unpassend !!!!
Jürgen
-
mein lieber Werner
über deine Einlassung kann ich überhaupt nicht lachen und finde sie absolut unpassend !!!!
Jürgen
Dem schließe ich mich an, Jürgen!
Wenn man öffentlich Menschen aus dem Ruhrgebiet als Pack bezeichnet, könnten sich
so einige, die hier schreiben und lesen, angesprochen fühlen.
Ich drücke es mal vorsichtig aus, und sage: "Großes Fettnäpfchen", Werner! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!