Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
Danke an Heiko & Jörg für den Anstoß.
Ich werde das jedenfalls versuchen...
Frohes Fest und liebe Grüße
Grit
-
Auch ich möchte mich bei meinem unbekannten Wichtel bedanken!
Das Brombeer Gelee hat uns zum Frühstück schon mal sehr gut geschmeckt !Klaus S
-
Ich hab mich auch sehr über mein Wichtelpäckchen gefreut, leider hab ich keinen Namen, nur den Aufgabeort: Hamburg.
Vielen Dank dafür.Gruß Andreas
-
-
:cool: Lieber Wichtelpartner,
nach einer vom LKA vorgegebenen Vorgehensweise, (ist ja bekannt) habe ich einen Tatverdächtigen ermitteln können. Er wird nun persönlich über die Erfolge der Razzien mit den Pilkern informiert werden. Strafzettel bei weniger erfolgreichen Einsätzen werden nicht verteilt.
Dir und Deiner Familie noch ein ganz liebes Frohes Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Christian und Traudel.
Moin Christian, wenn das LKA ermittelt, dann wird dein Wichtelpartner wohl für immer im Verborgenen bleiben...
-
Dann will ich auch mal bei meinem Wichtel Daniel "Hasehern" sagen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut,wie sagt so schön*eek* Punktlandung
Das mit dem Kennenlernen bekommen wir auch noch hin,das nächste Jahr hat ja noch nicht angefangen.
Deine Tel.Nr. dürfte ich ja nun haben.
-
Frohe Weihnachten allerseits,
leider bin ich seit einiger Zeit nicht mehr in der Lage Anhänge oder Smilies zu setzen.
deswegen hier ein fettes bilderloses DANKE an Mike und Collette für mein Wichtelpaket. Kochbuch für Männer , da liegt ihr total richtig, sind nämlich lauter deftige Sachen drin...
Die tollen Profiblinker Wirbel finden auch im April ihre Verwendung , und halten spielend meine hoffentlich 40 Pfund Dorsche aus .
Von den Nüssen haben einige den Heiligabend nicht überlebt...
Nochmal dickes Danke an Euch zwei ... -
Dann will ich auch mal bei meinem Wichtel Daniel "Hasehern" sagen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut,wie sagt so schön*eek* Punktlandung
Das mit dem Kennenlernen bekommen wir auch noch hin,das nächste Jahr hat ja noch nicht angefangen.
Deine Tel.Nr. dürfte ich ja nun haben.
Moin Bernd, ich sage vielen herzlichen Dank für deine Gaben. Insbesondere auf die Marmelade freue ich mich. Foto kommt später... Achtung, bei Daniel ist nur ein Pilker gängig, zumindest auf Furu...
Weihnachtliche Grusse von
Martin -
Ich habe dann auch mal ausgepackt und bin platt. Mein Wichtel hat sich etwas ganz besonders spezielles ausgedacht, aber seht selbst
Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel Ich habe mich riesig gefreut. "Sie" bekommt einen Ehrenplatz
Leider hast Du Dich nicht geoutet. Ich weiß nur, dass Du aus dem Raum Berlin kommst. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir in diesem Jahr zwar nicht zur selben Zeit, aber am selben Ort in Norge Urlaub gemacht haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!