Und riecht's schon?
Gruß Bora
Weiß ich nicht, steht doch auf der Terrasse.
Und riecht's schon?
Gruß Bora
sollten sich alle Wildtiere deiner Umgebung um das Paket versammeln, dann würde ich mistrauisch werden ....
Ich habe hier mal eine tolle PN von Hailbutt, die ich im Rahmen der Julegave-Aktion erhalten habe und veröffentlichen darf.
Hallo Kirsten
es klingelt an der Tür, mein Nachbar war da,
er bringt mir ein Päckchen, das ist klar.
Jetzt muss ich noch warten bis zur heiligen Nacht,
und schau dann mal nach, was der Ruprecht gebracht.
Ich war immer artig, ganz lieb und ganz nett,
und freu mich auf´s Gänseessen mit Grünkohl, ganz fett
dann Kaffee und Kuchen, herzhaft herein gebissen,
da wird nebenbei auch gleich das Päckerl aufgerissen.
Ich schreibe euch dann, was ich da gefunden,
und wünsche euch allen besinnliche Stunden
Gewunken vom Wichteljens
so, ich melde auch den Eingang eines Pakets , ich musste allerdings kurz zu meinen Kollegen zwecks Abholung.
es klödert und klappert und riecht weihnachtlich nach Nüssen
Hurrrrrraaaaaaaaaaaa, mein Paket ist da.
Ich mach es natürlich noch nicht auf, aber ich bin neugierig was wohl drin ist.
Es ist relativ schwer, aber es tickt nix drin.
Ich glaube ich schleife es am Montag mal mit zur MALOCHE und werfe schon mal einen Röntgenblick rein.
Dann habe ich es ja nicht aufgemacht.
Wollte hier mit großem Vergnügen melden: mein Julgave-Päckchen ist heute eingetroffen.
Nun muß das arme Paket sich in Geduld üben, bis i c h es auspacke.
Am 24.12. unter dem Tannenbaum (der schon in der Garage steht) Und da wir dieses Jahr keine großen Geschenke machen, wird es wohl ein wenig einsam dort liegen müssen. Noch 4x Schlafen .......
Oder es kuschelt ein bißchen mit Dieters Paket
Mein liebes Frauchen hat es ja schon vermeldet, aber ich will es auch nochmal verkünden, dass mein Paketchen schon seit Wochen daheim ist.
Vielen Dank schon mal ein meinen Wichtel! Sind ja nur noch 3 Tage bis zur Bescherung. Mann, sind wir uffjeregt.
Bei mir ist auch was angekommen, allerdings wurde es von meiner besseren Hälfte eingezogen und wegen Auspackgefahr an einen sicheren Ort verbracht.
Gruß Andreas
So das für mich bestimmte Wichtelpäckchen hat den Weg zu mir gefunden, nach dem der Gehilfe von Santa Claus mich Zuhause nicht angetrofen hat, durfte ich es mir in der örtlichen Poststelle abholen.
Gruß Detlef
Sind ja nur noch 3 Tage bis zur Bescherung. Mann, sind wir uffjeregt.
Ach ja.... Wo hab' ich mein's nun hingemölt :confused: ... Tja, wenn man's nicht gleich öffnet.
Gruß Normen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!