Wir hatten aber schon mal einen verunfallten DHL-LKW mit Julegave-Frachtgut an Bord.
Das zu verhindern, dafür ist Lundi zuständig. Mein Päckchen ist schon da, dass andere geht am Montag oder Dienstag raus ...
Wir hatten aber schon mal einen verunfallten DHL-LKW mit Julegave-Frachtgut an Bord.
Das zu verhindern, dafür ist Lundi zuständig. Mein Päckchen ist schon da, dass andere geht am Montag oder Dienstag raus ...
Melde Vollzug!
Päckchen ist soeben der Post übergeben worden!
Kommt also garantiert vor Weihnachten noch an.
tach auch
bevor ich es vergesse unsere päckchen gingen am do. auch auf reise .
unsere sind beide auch schon bei uns angekommen ,nun muss es nur noch weihnachten werden
Mein Päckchen ist nun auch auf dem Weg...
Wie jedes Jahr raus mit dem Gerümpel!! Spring mit rauf!
Hm, eigentlich wollte ich auch was verschenken. Leider hab ich keine PN bekommen. Hoffe das ich KEIN Päkchen bekomme und mein Geschenke-Wichtel dumm da steht.
Hilf mir mal auf die Sprünge Kirsten!!!!!
Gruß Jörg
Hm, eigentlich wollte ich auch was verschenken. Leider hab ich keine PN bekommen. Hoffe das ich KEIN Päkchen bekomme und mein Geschenke-Wichtel dumm da steht.
Hilf mir mal auf die Sprünge Kirsten!!!!!
Gruß Jörg
PN kommt
So endlich alles verpackt, nächste Woche gehts dann auf die Reise, no risk no fun.
Hoffentlich Leuchtet das Paket nicht kurz vorm öffnen:cool: wenn doch direkt zum angeln und Paket an die Rutenspitze als Licht binden*rolleyes*
Mein Wichtelpaket habe ich heute zur Packstation von DHL gebracht. Es kommt also rechtzeitig zum Heiligabend an.
Heute haben wir nach dem Erledigen des Weihnachtsrätsel die Julgave-Päckchen gepackt (Dieter und ich je eines) und gehen zu unseren Julgave-Partnern morgen nachmittag auf die Reise. Damit sollten sie pünktlich zum Heiligabend da sein (besser noch ein bißchen früher - das erhöht die Spannung). DIe beiden Päckchen gehen übrigens ziemlich in die gleiche Richtung - in den Norden. das war sicher Zufall.
Bei uns hat der Postbote noch nicht geklingelt. Aber ich kann warten .....
Meins geht Morgen auch auf die Reise und ist dann wohl am 24.12.2014 da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!